• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
658bfa24230523c898b2d43c47fb140f.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich finde solche bunten Wallpaper eigentlich ganz nett, aber wie kann man damit arbeiten? Es stört sehr das Auffinden der Symbole, geschweige, dass man den Text leicht lesen könnte.

Stört dich das nicht, @Hendrik Ruoff ?
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Schon klar, wo das herkommt. Um so weniger verständlich für mich, dass Apple das nicht so gestaltet, dass es ergonomischer wäre.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ein sehr schöner Hintergrund. Schade, dass es diesen nicht in wesentlich höherer Auflösung gibt.
Die meisten Hintergrundbilder, die ich finde, sind immer etwas verpixelt, wenn man sie nutzt.

Auch das hier 9A9CFE83-3CE0-4584-9B4B-FCB020D03B6A.jpeg
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Auflösung entspricht dem iPhone X(s). Eine höher aufgelöste Version habe ich leider nicht. Sorry.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Macht ja nichts. Da kannst du ja nichts für. :) Es ist aber leider häufig bei Wallpaper so, dass Details dann immer sehr verpixelt sind.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
d82819e21c6c7db92357b3f58646874f.jpg


Das ist meiner.
 

Anhänge

  • IMG_1361.jpg
    IMG_1361.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 76

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Zuletzt bearbeitet: