• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure Gran Turismo 5 Boliden

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich würd jetzt gerne Bilder von meinem Weißen Veyron Posten - aber Isch ábe keine Ahnung wie Ich die gemachten Bilder von der Playstation auf den Mac bekomme, oder wie so ein Bild wie Thaddäus dort oben überhaupt mache (kenne nur die Möglichkeit innerhalb eines Rennens ein Bild zu machen)

BTW: Sollen wir nicht direkt unsere Nicks mit dabei schreiben - dann könnten wir alle mal geschlossen ein Rennen zusammen fahren (Nordschleife, zum Beispiel), würde mich freuen.

Gruß Magga.

Edit: Thaddäus hat das ganze ja anscheinend schon ans laufen gebracht. Mein Nick: magga1407

Was ist XMB?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Mein Nick ist skoenig1981

XMB ist das "Springboard"... Du machst also ein Foto, danach hast du unten die Möglichkeit das Foto ins XMB zu exportieren. Danach musst du es von da nur noch auf einen USB-Stick transferieren.

Mein letztes Bild wurde übrigens mit "Fotoreise" im GT5-Home geschossen... ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Werde nachher mal die Playstation anwerfen, und dich hinzufügen.

Welches Level bist du (a/b)?

Also keine Zusatzsoftware? Der Name erinnte mich sofort an XMCB, deshalb die Verwirrung. ;)

Danke für den Tipp mit der Fotoreise, hab Ich mich noch nie wirklich mit beschäftigt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
A-Spec: 30 (Die Vettel Challenge ist mal übelst schwierig...) B-Spec: 3... :p

Hab dich auch gleich mal geaddet... :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
A-Spec bin Ich 18 , War mal 21, hab meine Konsole einschickt und vergessen zu sichern. :mad:Musste dann wieder von Vorne anfangen.

B-Spec bin Lvl. 5 - habe vorgestern angefangen, grins. :-D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich schick meinen Fahrer mit dem Veyron in Lvl 4 bzw 5 Rennen, und schalt dann um auf TV, und lass den da im Hintergrund seine Runden drehen. :-D:p

Aber Ich muss dir Recht geben: B-Spec ist echt ziemlich langweilig, aber wenn man mal auf Lvl. 15 u. höher ist, ist es eine gute Neben-Einnahmequelle, ohne große Mühe!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Naja, mag schon stimmen. Aber wenn ich mir einen Rennfilm angucken will, dann kauf ich mir eine Film-DVD aus der Grabbelkiste für 5 Euro...

Mit den A-Spec Saisonveranstaltungen verdient man auch massig Kohle und noch ordentlich EP obendrauf. Lediglich Fahrzeuge gibts da nicht zu gewinnen. Den X2010 werd ich mir wohl einfach kaufen. Kostet zwar 20'000'000, aber mit dem Pad glaub ich kaum, dass ich die Vettel Challenge schaffe. Im Moment hab ich da immer um die 10 Sekunden Rückstand auf die benötigte Zeit für Bronze... :-c
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Wenn du auf das Gefühl die das Auto 'verdient' zu haben, verzichten kannst, werf' mal einen Blick rüber in die Bucht, dort gibt es Autos zu kaufen, die bekommst du dann geschickt. Habs noch nicht ausprobiert, aber Ich denke mal das klappt.

Sonst kann Ich dir gern auch mal was leihen, wenn du was brauchst! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Im Moment passt alles... Ich mein der X2010 ist eh nicht wirklich brauchbar. Ist auch bei praktisch keinen Veranstaltungen zugelassen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
So, hier mal wieder eines von mir... Audi RS6 Avant 08. Aber ich sags mal so: Ein Baubrett hat mehr Federweg... :p



 
Zuletzt bearbeitet:

DoubleK

Boskoop
Registriert
19.06.11
Beiträge
41
Hier ist mein C63 AMG. Wer ein Mal einen Stern gefahren ist, will nichts anderes mehr ;)
Ahrweiler_ Marktplatz.jpg