• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her eure Gran Turismo 5 Boliden

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hi Leute

In Gran Turismo 5 gibts ja diese Fotofunktion, da dachte ich mir mal, ich erstelle diesen Thread hier, damit ihr Eure Fahrzeuge zeigen könnt. Herkunftsland, alter usw. sind absolut egal, Hauptsache es sind Autos, die man in Gran Turismo 5 kaufen oder gewinnen kann... Und nun let's go:

Ferrari F430 Scuderia '07, aufgemotzt bis zum Äussersten:

 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt Gran Turismo für den Mac?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ne natürlich nicht. Dachte nur ich hätte da was verpasst...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Nö, hast du nicht. Ich vermute mal, dass GT wohl nie auf andere Systeme als die Playstation portiert werden wird...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
das isn Grund mal wieder GT anzuschmeißen...

Gibts da mittlerweile nne Funktion die Fotos irgendwo hochzuladen?



Seh grad, leider geht das nicht, also den beschwerlichen Weg über die XMB und dann den USB Stick………
Sowas doofes, n welchem Jahr leben wir eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Hier mal was älteres von mir...


Ahrweiler_ Stadtmauer_7.jpg
Cape Ring Außen_1.jpg
High Speed Ring_1.jpg
Nürburgring Nordschleife_6.jpg
Nürburgring Nordschleife_8.jpg
Nürburgring Nordschleife_19.jpg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ich liebe dieses Spiel, nur Schade das ich meine PS3 verkauft hab ;)
Aber ich zock das Spiel immer mit meinem Cousin bei ihm, macht sowieso am meisten Spaß dann :p

Leider kann ich deswegen nicht Bilder meiner/unserer Boliden hochladen, ich hoffe aber hier mal ein paar schöne Shots zusehen :cool:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Jaja, der gute alte Golf... :D

Hab grad den Veyron gewonnen, den muss ich morgen mal über die Nordschleife jagen... Shots folgen... :D

Ach ja, schreibt doch wenn möglich noch eure Nicks auf, für die Ingame Friendlist. Meiner ist skoenig1981... Hochladen geht tatsächlich nur über XMB...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Dürfen Forza 3 Bilder hier auch rein:D? Weiß nur nicht, ob ich die irgendwie aus der xbox raus bekomme...gebannt:D
Hat jemand beide Spiele mal gespielt? Forza 3 und GT 5? Hab mir damals ne PS2 nur wegen GT4 geholt und hab jetzt die ganze Zeit Forza 3 auf der xbox gezockt und kriegs jetzt endlich mitm driften hin da:) Macht richtig Spaß:)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Hab Forza selbst gezockt, kommt meiner Meinung nach nie an GT5 ran... Auch optisch ist GT5 um Längen voraus...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn man mal von den Strecken und Boliden absieht, die 1 zu 1 aus GT4 übernommen wurden, hast du Recht :p
Hab´s selber allerdings ziemlich schnell wieder verkauft.. Mir fehlte die Langzeitmotivation.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hab Forza selbst gezockt, kommt meiner Meinung nach nie an GT5 ran... Auch optisch ist GT5 um Längen voraus...

Ja das sieht auf den Bildern auch schon so aus. Gut es ist jünger und die Konsole auch aber trotzdem, schon heftig, was da heute möglich ist. Hmm ich glaub dann wirds Zeit, dass mal wieder ne PS 3 mit GT 5 ins Haus kommt:) Aber ich kann mich mit den PS3 Controllern nicht so anfreunden. Die Xbox Dinger sind meiner Ansicht nach perfekt:)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wenn man mal von den Strecken und Boliden absieht, die 1 zu 1 aus GT4 übernommen wurden, hast du Recht :p
Hab´s selber allerdings ziemlich schnell wieder verkauft.. Mir fehlte die Langzeitmotivation.

japp, Langzeitmotivation ist überhaupt nicht vorhanden, habs 2 Monate recht intensiv gespielt, dann war einfach die Luft raus. Mir ists auch zu anstrengend das Geld zu verdienen dieses Mal.
Schade eigentlich
 

NewJersey

Jonagold
Registriert
06.03.11
Beiträge
18
Ohoohooo.. der 1er Golf gefällt mir am Besten, weil er in meiner Garage steht, allerdings als 4-türer, mit Schiebedach und noch ziemlich restaurierungsbedürftig :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich dachte das hier wäre das Fotocafé, nicht das Rendercafé. Oder habe ich einfach veraltete Vorstellungen davon, was eine Fotografie ist? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Naja, i. game hat man halt eine Knipse, wo man ebenfalls über Blende und Verschlusszeit arbeiten kann... ;) Klar, kommt nich a echte Fotographie ran, tut der Photoshopthread z.B. auch nicht... ;)