• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her eure Apple Music Playlist

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,

Ich frage mich schon lange wie ich meine ganze Musik Ordnen soll, doch leider habe ich einfach keine Idee.
Daher wollte ich gerne mal wissen wie habt ihr denn eure Apple Music Bibliothek als Playlist verfasst ?

Hoffe das ich und auch andere dadurch Anregungen finden und ein neues oder Besseres System finden wie man seine Musik ordnen kann.

Super wäre es wenn ihr auch ein Bild davon einstellen könnt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Hoffe das ich und auch andere dadurch Anregungen finden und ein neues oder Besseres System finden wie man seine Musik ordnen kann.

Super wäre es wenn ihr auch ein Bild davon einstellen könnt.
Wie machst du es denn aktuell?
Ich höre meistens Alben am stück von vorne bis hinten durch ganz ohne Playlisten, da ist auch schon alle geordnet.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich höre Alben am Stück - meine eigenen und die von AM zu meiner Musik hinzugefügten - und habe Dank Apple Music angefangen mich intensiv mit (intelligenten) Playlisten zu befassen, die ich mittlerweile auch sehr, sehr häufig zum Musik hören benutze. Da bleiben ja wirklich kaum Wünsche offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Das ist alles, was ich brauche:

ImageUploadedByApfeltalk1449567206.837900.jpg

Natürlich noch viel mehr, aber dieser Eintrag hier beherbergt "das Wichtigste" .
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich höre Alben am Stück - meine eigenen und die von AM zu meiner Musik hinzugefügten - und habe Dank Apple Music angefangen mich intensiv mit (intelligenten) Playlisten zu befassen, die ich mittlerweile auch sehr, sehr häufig zum Musik hören benutze. Da bleiben ja wirklich kaum Wünsche offen.

Sag mal die Playlisten meinst du zb. die "Weggehen" oder "Feiern" ?
Was meinst du mit intelligenten Playlisten ?
Heißt dass das diese Songs sich ständig in der Playlist ändern können durch Apple ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Sag mal die Playlisten meinst du zb. die "Weggehen" oder "Feiern" ?
Was meinst du mit intelligenten Playlisten ?
Heißt dass das diese Songs sich ständig in der Playlist ändern können durch Apple ?
Ja Playlisten die von Apple Music sind können sich ständig ändern zB die Top-Listen werden sich ständig ändern.
Mit Intelligenten Playlisten meint er selbst erstellte in iTunes.

Man könnte da zB alle Songs von einem bestimmten Genre, Künstler oder aus einem Jahr anzeigen lassen.
Dort sind einem eigentlich kaum grenzen gesetzt.