• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Eure 3g Taschen

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hatte die weiße Tasche vom Video-Ipod auch noch. Hatte ich als Übergang benutzt.
Find die nicht so schön, da oben das Iphone zu viel rausguckt.

Benutzt die Tasche nur beim Radfahren, wenn ich an die Lautstärketaste muss. Material ist zu weich, um ausreichend Schutz zu geben,
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
Hi, hab mir 2 Taschen gekauft:

Die Crumpler ist wirklich ein sehr gut verarbeitete Tasche. Sehr hochwertiges Leder. Sieht klasse aus:
Passt aufgrund der Farbe auch super zum weißen Iphone



http://www.kultversand.de/oxid.php/cl/details/anid/a0947bbfd664a5a81.84333018





Für alle Tage dann dieses Discount Modell:



http://www.amazon.de/Vertikal-Köcher-Tasche-Exklusiv-iPhone/dp/B001CE7P5G/ref=pd_sbs_ce_2

Die selbe in klein nutze ich seit nem halben Jahr für mein SE W890i. Hat sich bewährt, ist sehr leicht und für das Geld auch völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut.
Sie ist ebenfalls auch aus Leder, aber kein Vergleich zur Crumpler.




Zuguterletzt die kostenlose Version (für die Wartezeit...) von T-Mobil...:



Ganz nett, aber werd ich wohl eher nicht benutzen. Ist aber evtl. für einen Campingausflug zugebrauchen..







Gruß Kaizy