Zeigt her euer Adium/Fire/iChat/etc

hotdamn

Gast
Heiliger Batman, ein Adium das nicht aussieht wie ein Kinderspielplatz?
Hochverrat!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bei mir siehts gleich aus wie bei m00gy :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ists so mehr Kindergarten?
Die Kontaktbilder sehen nicht nach Kindergarten aus, aber wie du siehst, sind mir die sehr wichtig (nein, die sind nicht aufgrund eines Augenfehlers so groß gestellt), da ich die Leute daran identifizier :)
Die Kontaktlistengestaltung hab ich mir mal selbst zusammengefriemelt.
 

Anhänge

  • Kindergarten?.jpg
    Kindergarten?.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 174

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
@ corny
wo kann ich einstellen, das die bilder im chatfenster so groß werden?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Komplizierte Version:
~Benutzer/Library/Application Support/Adium 2.0/Message Styles
Hier deinen Lieblingsstyle auswählen und mit Ctrl-Klick den "Paketinhalt anzeigen".
Dort sucht du unter "Resources" die "base.css" heraus und schaust nach dem Eintrag ".buddyicon". Dort kannst du unter "height" und "width" Höhe und Breite des Bildchens verstellen.

Schnelle Version:
Du benutzt einfach den gleichen Style: Pure Gradients.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
puuuh na ich werd mich da mal durwurschteln. aber vielen dank!!!melde mich falls ich scheitern sollte
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Mein momentaner Adium Style und das Dock sieht wie folgt aus:




Das Kontaktlistentheme heißt "Black is beautiful", das Messagefenster "h4x0r" :) und das Dock Icon "AdiumyYoda".

VG,
Benni
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
@corny
hm ich finde im packet anzeigen unter resources keine base.css da ist nur ne main.css und in der gibt es keinen eintrag der buddyicon heisst :(.bin ich zu doof?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Na dann mach ich auch mal wieder mit:

Kontaktliste und Dock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
@ felixdacat

das wären mir eindeutig zu lange namen... ^^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hihi, haben wir zufällig beide die Lethe aus Apfeltalk in der Kontaktliste? :D
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Die Konraktliste heißt "glass" oder so ähnlich. http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=2889
Man muss aber noch die Farbe des Rahmens verstellen. Frag mich bitte nicht wie... habe ein Beispiel gesehen und selbst lange probieren müssen, bis es so aussah. Ihr benutzt Adium sicher schon länger und werdet gleich rausfinden, was man noch verstellen muss.
Hoffe, es hilft Dir weiter.

Sven.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
@svenrique
und das theme der kontaktliste? kanst du das bite auch mal posten?