• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Apple ID Geräte an, die offline sind?

Schnuppel

Idared
Registriert
09.03.21
Beiträge
25
Hi!! Wenn ich ein IPhone und einen Mac unter einer Apple ID laufen habe und mir unter Einstellungen-Apple ID beide Geräte als vertrauenswürdig und Teil der ID angezeigt werden, was passiert, wenn ich mich mit dem iMac auslogge von der Apple ID?
Werden mir dann auf meinem iPhone immer noch beide Geräte unter Einstellungen-Apple ID angezeigt? Ich kann’s leider selber gerade nicht testen. Wäre sehr hilfreich bei einem Problem danke
 

Schnuppel

Idared
Registriert
09.03.21
Beiträge
25
Dann wird der Mac von deiner Apple-ID getrennt. Dem zufolge auch nicht mehr unter deinen Geräten angezeigt.

Ah verstehe! Wird also nicht standardmäßig angezeigt, dass der Mac grundsätzlich zur freundlichen Armee gehört sondern nur, wenn er in die ID eingeloggt ist… ok Vielen Dank
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Anders würde es ja auch wenig sinnvoll sein. Ich hätte dann einen völlig unübersichtlichen "Fuhrpark" alter/ehemaliger Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: Schnuppel

Mitglied 105235

Gast
Wenn alles Richtig gemacht wird vor der Weitergabe der alten Geräte verschwinden die aus der Wo ist raus. Wenn hier etwas nicht richtig gemacht wird, Bsp einfach nur die Festplatte am Mac löschen ohne vorher sich abzumelden. So ist das Gerät schon noch in der Wo ist App zu sehen, wird dort aber als Offline angezeigt und ich meine wenn es zu lange genug Offline ist, verschwindet es auch von selbst dann, es kann aber auch so aus der Wo ist App entfernt werden.