• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeig mir deine Buttons und ich sag dir wer Du bist.

alterEgo :-p

Zuletzt bearbeitet:
ich habe im moment keine bild von meinem button aber ein bild von dem buttonbild

tigerente.gif

trage ich auf der hinterseite meines hutes

hab mal nachgeschaut, was sich hier so angesammelt hat: auf den Renandstimpybutton bin ich besonders stolz. Unten dann: www.retrovelo.de

Anhänge

• DSC06605.jpg
    DSC06605.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 137
  • DSC06606.jpg
    DSC06606.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 114
Und? Was für einer bin ich jetzt? ;-)

Salute,
Simon

gibbet eigentlich irgendwo Applebuttons? Also einen Button nur mit dem Applelogo?

danke, aber da würd ich mir lieber eine Buttonmaschine für Erwachsene holen..... :p

hab zwei neue Buttons (Foto kommt die Tage) - Revolverheld und Dorfdisko

was ist los? hab ich irgendwo den retrozug verpasst? in meiner kindheit waren buttons (damals stickers) modern - da war ich 12 oder so...
dh. die modewelt dreht sich auch im kreis und nach 20 jahren ist eine umrundung gemacht.
ich hoff nur "new kids on the block" und "kajagoogoo" (schrieb man das so?) sind runtergefallen...

iPoe