• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeig mir deine Buttons und ich sag dir wer Du bist.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
alterEgo :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe im moment keine bild von meinem button aber ein bild von dem buttonbild

tigerente.gif


trage ich auf der hinterseite meines hutes
 

reprofoto

Pferdeapfel
Registriert
29.03.05
Beiträge
80
hab mal nachgeschaut, was sich hier so angesammelt hat: auf den Renandstimpybutton bin ich besonders stolz. Unten dann: www.retrovelo.de
 

Anhänge

  • DSC06605.jpg
    DSC06605.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 137
  • DSC06606.jpg
    DSC06606.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 114

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Und? Was für einer bin ich jetzt? ;)

Salute,
Simon
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gibbet eigentlich irgendwo Applebuttons? Also einen Button nur mit dem Applelogo?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
danke, aber da würd ich mir lieber eine Buttonmaschine für Erwachsene holen..... :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab zwei neue Buttons (Foto kommt die Tage) - Revolverheld und Dorfdisko
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
was ist los? hab ich irgendwo den retrozug verpasst? in meiner kindheit waren buttons (damals stickers) modern - da war ich 12 oder so...
dh. die modewelt dreht sich auch im kreis und nach 20 jahren ist eine umrundung gemacht.
ich hoff nur "new kids on the block" und "kajagoogoo" (schrieb man das so?) sind runtergefallen...

iPoe