• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

zeig mir dein hattrick-logo

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich starte wieder mal einen endlos-fred. postet hier eure hattrick-mannschafts-logos bzw. kommentare zu diesen. ich fange gleich einmal an mit meinem neuen selbstgestalteten logo:-D:-D:cool:
 

Anhänge

  • logovatn8.png
    logovatn8.png
    40 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Geduld Herr nilso! ;)

Das erste ist mein Teamlogo. :D Das zweite sind die Patches für 2 Trikots, eins für mich und eins für das Team (Managerin), mit dem ich eine Fanfreundschaft habe. :D
 

Anhänge

  • LogoTeam336494.PNG.png
    LogoTeam336494.PNG.png
    12,2 KB · Aufrufe: 132
  • 28-04-06_2039.jpg
    28-04-06_2039.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 110

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hier mein Logo. Muss noch mal irgendwann überarbeitet werden aber sonst o.k.

bin mal gespannt wie das auf meinem geplanten trikot aussieht:-D
 

Anhänge

  • fussballogo2klein.jpg
    fussballogo2klein.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 116