• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeig her, euren MacBook Air!

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Ich mache mal den Anfang. Wir haben einen eigenen Thread verdient. :)

[Bild entfernt, da formatsprengend - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Sorry... spreng bitte nicht den Rahmen.... ;)

Die Maus ist ja schlimm... das geht gar nicht.




[yt]CnYSceag3fM[/yt]
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
cimg7271uc3.jpg


cimg7272xu1.jpg


cimg7273lr7.jpg


cimg7274vx7.jpg


cimg7275xf7.jpg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Starbreaker
Ja. irgendwie stimmt das Verhältnis, MAB -- Maus -- Schreibtisch net so ganz. das MBA wirkt da irgend wie eingelaufen, ;)

@jensche
schöne Bilder, :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Guckt mal, wie geil:

Ich hab ein MacBook!


Und dann hab ich noch einen iPod nano 3G 8GB, einen shuffle 512MB, Leopard, einen Fernseher von Samsung, 370€ zuhause rumliegen, ein Glas Wasser vor mir stehen, ...


Angeben ist uncool.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ist deine Lieblingsfarbe zufällig gelb?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Boah, die USB / Firewire Anschlüsse sind ja herrlich verpackt :) Einfach nur schön :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
danke für die bilder :)
Ich wusste zwar das das MBA flach ist aber das teil ist ja marginal dicker als mein Handy :oops: