• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeichnung/Foto Macbook Tastatur Originalgrösse?

  • Ersteller Hansomatik
  • Erstellt am

Hansomatik

Gast
Tach zusammen,

Wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes Photo oder eine Zeichnung/Abbildung von einer Macbook Tastatur in Original grösse als Draufsicht hat ?

Suche das zu folgedem Zweck und zwar möchte ich mir mittels einer durchsichtigen Siliconmatte für die tastatur ein Tastatur Overlay Basteln mit der Tastenbelegung bzw. Beschriftung eines bestimmten Programms (In meinem Fall Torq(DJ-Software).

Danke schonmal falls mir wer helfen kann surfe heute schon was länger danach und dachte vieleicht hat ja einer nen Tip.

Gruss
Hanso