1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichnen mit Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mase88, 26.10.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    nabend,

    habe mich gefragt, neulich in einer Mathevorlesung gefragt, ob ich mit meinem Trackpad auch schnelle Skizzen zeichnen kann und diese dann schnell in Pages oder Word einfügen kann?

    z.B. Wenn ich bei einer Mitschrift über eine Kurvendiskusion mal schnell eine Skizze anfertigen will.
    Jedesmal beim lernen zwischen digitaler Mitschrift und von Hand gezeichneten Skizzen im Block hin und her zu gucken, ist mir zu blöd.
     

Diese Seite empfehlen