Zeichnen mit dem iPad

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 29.06.10.

  1. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.967
    David Jon Kassan, Künstler aus New York, hat ein Video auf Youtube veröffentlicht, das ihn bei seiner Arbeit an einem Gemälde zeigt. Das Besondere: Das Kunstwerk ist allein auf dem iPad mit dem Programm Brushes* entstanden. Das Video ist die Aufzeichnung eines dreistündigen Livestreams und zeitgerafft rund 8 Minuten lang.
    Schon vor rund einem Jahr konnte man Brushes in Aktion sehen, damals noch auf dem iPhone - das Kunstwerk damals zierte das Cover des NewYorkers.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Den Anhang 64192 betrachten
    [video=youtube;5OLP4nbAVA4]http://www.youtube.com/watch?v=5OLP4nbAVA4[/video]
    *Bei einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises.
     
    #1 .holger, 29.06.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Atemberaubend.
     
  3. elsi

    elsi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    613
    Genial.
     
  4. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Erinnert mich an die Paint Mona Lisa.

    Auf jeden Fall nicht normal ;)
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
  6. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Hammer
     
  7. Salomon

    Salomon Meraner

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    233
    Das Akku hält auch gut. Und das krasse ist, dass er gar nicht mal zwischendurch abspeichert ;)
     
  8. Exxa

    Exxa Alkmene

    Dabei seit:
    06.06.10
    Beiträge:
    31
    Unglaublich... wenn ich da drandenke, dass ich Kunst nächstes Jahr ablege mit einer knappen 4 ;)

    wobei mir auffällt.. was macht er eigentlich, wenn er die Hände nicht aufm iPad hat ? Fasst er sich an seine Brille ? Das irritiert mich irgendwie ein wenig ;)
     
  9. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.275
    Ja glaube das ist die Brille...ist mir auch immer wieder aufgefallen...aber kenne das von mir selber auch^^ ist so ein Tick :D
     
  10. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    449
    und für was braucht das iPad noch mal eine Kamera? ;)
    echt beeindruckend!
     
  11. leteran

    leteran Jamba

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    59
    Wahnsinn !
     
  12. Flying Apple

    Flying Apple Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    992
    Da soll mir noch mal jemand sagen Apple Produkte seien nurr überteuerte Spielerei!
     
  13. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    Yeah, vor allem weil es mit einem großartigen Lied unterlegt ist. Maserati - Monoliths!