1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichenzähler für nicht gejailbreaktes iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sorrow, 31.01.10.

  1. Sorrow

    Sorrow Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Zeichenzähler für die SMS..beim googeln bin ich aber immer nur auf Antworten für gejailbreakte iPhones gestoßen.
    Gibt es da auch eine Möglichkeit für ein iPhone mit T-Mobile Simlock? Jailbreaken will ich es nicht, da ich ja sonst die Garantie verliere.
    Liebe Grüße
     
  2. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    cherry sms hat dasdoch und es kostet zudem noch weniger... viele sind damit glücklich, manche aber auch nicht.
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    1. geht mit "sms+" aus dem appstore:
    http://itunes.apple.com/de/app/id337548023?mt=8

    2. cherry sms aus dem appstore ist auch sehr gut&sehr billig wenn man keine inklusiv-sms in alle netze hat....2,5 oder 5 cent sind preislich unschlagbar, gibt auch 10 frei-sms unter dm link zum kostenlos ausprobieren, info:
    http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW

    3. du verlierst deine garantie NICHT wenn du jailbreak nutzt....unsinn!!! falls es zum garnatiefall kommen sollte einfach iphone im dfu-mode (siehe iphone hacks bereich) wiederherstellen und es ist jungfräulich wie es aus dem karton kam...und kein jailbreak mehr vorhanden/nachweisbar!!!
    lies dich ins thema rein und mach es, für mich persönlich wäre mein iphone ohne jailbreak nur die hälfte wert (an nutzen)!!!
    bei fragen...fragen ;)
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    fairerweise sollte man hier sagen das es bei manchem iPhone Besitzer nicht möglich war sein iPhone wiederherzustellen, worauf Apple oder auch t-mobile Garantieleistungen verweigerten! Berechtigterweise, meiner bescheidenen Meinung nach!
     
  5. Sorrow

    Sorrow Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    18
    Danke für die Antworten.
    Wie funktioniert das mit "Cherry SMS" genau? Wie viel zahlt man von T-Mobile zu T-Mobile und ist der Dienst auch offline nutzbar?
    Liebe Grüße
     
  6. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Du zahlst 5 Cent pro SMS (wenn deine Nummer angezeigt werden soll, sonst 2,5 Cent), egal an welches Netz. Das Programm nutzt deine Daten-Flat (die du hoffentlich hast) und verschickt die SMS über einen Internetdienst. Mit deinem eigenen Netz hat das ganze nichts zu tun, nur deine Datenverbindung wird genutzt.

    Daher ist das Ganze natürlich NICHT offline nutzbar. Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass du eine Prepaid-Karte benutzt, daher Finger weg von CherrySMS.
     
  7. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    davon habe ich noch nichts gelesen....also das es NUR daran lag das WIRKLICH keine wiederherstellung möglich war und daher die garantie verweigert wurde. ich habe persönlich schon zweimal den fall gehabt das beim iphone von bekannten die wiederherstellung nicht möglich war, aber in beiden fällen hat apple keinerlei anstände gemacht!!! ich nehme an die kamen dann selber auch nicht mehr ans dateiensytem dran. und die diskussion vonwegen "Berechtigterweise" kann man sich sparen, da dreht man sich nur im kreise ud wurde auch schon zur genüge getan...

    B2T:

    ganz klar wenn man keine datenflat hat dann bringt cherrysms nur eingeschränkt etwas...jedoch sollte man sich mal ausrechnen....je nachdem wieviele sms man im monat versendet...ob sich einen datenflat nicht doch lohnt!!! so bei 100-150 sms rendiert sich das, je nach provider sms-preis.

    UND immer daran denken das man cherry-sms AUCH ÜBER WLAN nutzen kann!!! meine freundin z.b. befindet sich 80% des tages in wlan-netzen (uni, daheim, arbeit, hotspots) das sie cherry-sms zusätzlich zu ihren inklusive-sms einsetzt und das so perfekt kombinieren kann!!!

    @ sorrow: meld dich an, bekommst 10 frei sms und probier es aus...vielleicht befindest du dich auch öfters im wlan bereich: http://www.cherry-sms.com/?ref=WMPGEHSW
     

Diese Seite empfehlen