• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeichensätze nicht deaktivierbar?

  • Ersteller FloZeitlos
  • Erstellt am

FloZeitlos

Gast
Hallo,

ich habe da ein kleines, aber sehr feines Problem.
Habe in Suitcase X1 versehentlich 800 Zeichensätze aktiviert. Allerdings habe ich
den Vorgang mit "Programm sofort beenden" abgebrochen.

Nun sind jedoch diese bereits aktivierten Zeichensätze permanent im System aktiv,
werden aber nicht in der Schriftsammlung sowie in Suitcase als aktiv angezeigt.

In der Schriftsammlung erscheinen sie gar nicht.

Ich habe bereits den Fontcache mit OnyX gelöscht, allerdings ohne Effekt.

Was kann ich nun machen um die Schriften wieder aus dem System zu bekommen?

Grüße und Danke
Flo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leg mal die .plist von Suitcase in den Papierkorb. Da noch mal Suitcase starten.

Gruß Schomo
 

FloZeitlos

Gast
Hi,

hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Suitcase läuft sowieso nicht automatisch.

Also will sagen, die Schriften sind glaub ich nicht mehr durch Suitcase aktiviert, sondern sind durch mein vorzeitiges Beenden von Suitcase während des Aktivierens irgendwie ins System gelangt, nur kann ich sie da weder finden noch deaktivieren oder löschen.

Sonst eine Idee? Brauche dringend Hilfe.

Gruß
Flo