1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichensätze nicht deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FloZeitlos, 31.05.06.

  1. FloZeitlos

    FloZeitlos Gast

    Hallo,

    ich habe da ein kleines, aber sehr feines Problem.
    Habe in Suitcase X1 versehentlich 800 Zeichensätze aktiviert. Allerdings habe ich
    den Vorgang mit "Programm sofort beenden" abgebrochen.

    Nun sind jedoch diese bereits aktivierten Zeichensätze permanent im System aktiv,
    werden aber nicht in der Schriftsammlung sowie in Suitcase als aktiv angezeigt.

    In der Schriftsammlung erscheinen sie gar nicht.

    Ich habe bereits den Fontcache mit OnyX gelöscht, allerdings ohne Effekt.

    Was kann ich nun machen um die Schriften wieder aus dem System zu bekommen?

    Grüße und Danke
    Flo
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Leg mal die .plist von Suitcase in den Papierkorb. Da noch mal Suitcase starten.

    Gruß Schomo
     
  3. FloZeitlos

    FloZeitlos Gast

    Hi,

    hab ich gemacht, hat aber leider nichts gebracht. Suitcase läuft sowieso nicht automatisch.

    Also will sagen, die Schriften sind glaub ich nicht mehr durch Suitcase aktiviert, sondern sind durch mein vorzeitiges Beenden von Suitcase während des Aktivierens irgendwie ins System gelangt, nur kann ich sie da weder finden noch deaktivieren oder löschen.

    Sonst eine Idee? Brauche dringend Hilfe.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen