• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeichenprogramm

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
hi Leute,
ich habe vor in den nächsten tagen mich mit einem eigenen Projekt zu befassen, für welches ich aber ein Zeichenprogramm benötige. Aber alle die ich versucht habe gehen nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? (soll ein Grafikpack für Travian werden)
mfg Timo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zeichenprogramme gehören hier im Forum in den Forenbereich Grafikbearbeitung und Layout.

Und Programme, die für Deine Zwecke gut sind, werden dort (ich schiebe den Thread mal dorthin) in zahlreichen Threads beschrieben, so dass sich ein wenig Lesen sicherlich lohnen würde. Die Empfehlungen sind eh stets dieselben.