1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeichenproblem im Adressbuch und Mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von syrix, 20.02.07.

  1. syrix

    syrix Gast

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Adressbuch (und meinem Apple Mail).
    Wie ihr auf dem angehängten Bildchen sehen könnt, bekomme ich dort nur komische Zeichen zu sehen. Kann mir jemand helfen?!
     

    Anhänge:

  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo syrix,

    benutzt du evtl. Extensis Suitcase als Schriftverwaltung ? Scheint irgendetwas mit den Systemschriften nicht zu stimmen.

    gruß
    cybo
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Da hast Du wohl ein Problem mit Helvetica:

    Lies dir doch bitte mal durch, was ich in diesem Thread gepostet hatte: klick
    ...und melde dich dann wieder

    Gruss

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen