1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichenpalette schließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Caesar, 09.01.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hi,

    ich habe gestern in Pages die Zeichenpalette geöffnet um Sonderzeichen einzufügen. Als ich gerade den Mac eingeschalten habe, war oben rechts noch immer eine "Deutschland-Fahne" für die Zeichenpalette. Darüber kann ich sie ein- bzw. ausblenden. Wie bekomme ich das Ding jedoch wieder ganz weg?

    Vielen Dank

    Manuel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Unter "Landeseinstellungen" nur eine Sprache aktivieren bzw. die Funktion "Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" deaktivieren.

    LG
    Daniel
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Vielen Dank :)

    Manuel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Büddebüdde! ;)
     

Diese Seite empfehlen