1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zeichenpalette erscheint andauernd!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MAS, 14.10.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Moin Ihrsen!

    Seid dem ich MACOSX neu auf meinem iBook installiert habe kommt jedesmal wenn ich in einem Eingabefeld ein Passwort bzw einen Benutzernamen eingeben muss die Zeichenpalette. In den Einstellungen habe ich schon den Haken herausgemacht, es erscheint aber trotzdem immer wieder...

    Es ist unglaublich nervend und ich will das wieder weghaben. Meint ihr ich sollte einfach nochmal neu Installieren oder hat jemand einen Tip für mich?

    Lg, Thomas

    Im Anhang übrigens ein Bild der bösen Zeichenpalette!
     

    Anhänge:

  2. Gilse

    Gilse Elstar

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    73
    um hier mal einzuharken...

    hat sich nach deiner anfrage das Problem gelöst oder hast du wirklich im hard-way neu installiert?

    hab das nun auch seit ungefähr 2 Wochen und es ist wirklich annoying
     
  3. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Hallo!!

    Ich habe es geschafft dem Apfel das ganze abzugewöhnen!
    Unter den Systemeinstellungen im Punkt Tastatürmenü einfach den Haken deaktivieren (Dann ist auch die deutschlandfahne aus der Taskleiste oben weg).

    Grüße, Thomas
     

Diese Seite empfehlen