1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichenlimit beim Erstellen von Beiträgen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von hoschologe, 03.04.08.

  1. hoschologe

    hoschologe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    69
    Hallo!

    Hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich kann aus irgendeinem Grund keine Beiträge verfassen, die länger als ca. 790 Zeichen sind. Komme ich über diese Anzahl, und klicke auf vorschau/antworten/Thema erstellen, passiert einfach garnichts mehr. Nach ein paar Minuten dann eine Fehlermeldung des Browsers. Meine Internetverbindung ist allerdings ok, und ich habe es in drei verschiedenen Browsern versucht, überall das gleiche. Es gibt doch keine maximallänge von Beiträgen, oder? Zumal 790 Zeichen ja nicht so wahnsinnig viel sind....
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    doch, es gibt eine maximallänge, aber die liegt bei 5000... 790 sind bissschen wenig.
    sehr komisch! o_O

    UPDATE: sry, das hab mich anscheinend getäuscht. es gibt - glaub ich - wirklich keine zeichenbegrenzung... soweit ich das diesem beitrag entnehmen kann!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Grenze liegt bei 23000 Zeichen.

    Kannst du es mal von einem anderen Internetanschluss aus probieren?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    In welchem Forenbrett willst Du denn Dein Posting verfassen?
     
  5. hoschologe

    hoschologe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    69
    Auf die Idee kam ich noch nicht. Hab es von einem anderen Anschluss versucht, und tatsächlich, da ging es. Also irgendwas mit meinem router, mist......

    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen