1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@@@ Zeichen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von GoldHamster, 05.04.09.

  1. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

    Also mein Vater hat sich letzte Woche ein iPhone 3G gekauft und ich richte ihm das so ein bisschen ein mit Bildern, Musik etc. meine Frage wäre ob mir jemand sagen kann warum oben im Display diese Zeichen auftauchen -> @@@ <- . Manchmal stehen sie dort und manchmal laufen sie durch. Normalerweise müsste doch dort der Provider stehen z.B. T-Mobile. Die Zeichen tauchen oben neben dem Empfangsbalken auf.

    Ich danke euch schon mal im Vorraus.:)
    GoldHamster
     
  2. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Ich muss noch hinzufügen das es ein völlig legal erworbenes iPhone ist. Warum es unter der Kategorie iPhone Hacks steht, weiß ich auch nicht.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    die @@@@ zeichen kommen weil die eingelegte sim zu alt ist !!
     
  4. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Bist du dir ganz sicher? Also wir haben auch eine Multi Sim bringt es etwas wenn ich die karten Tausche? Oder geht das nicht?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    GoldHamster,
    bitte bemühe die Suchfunktion, das Thema wurde schon sehr oft behandlet und wäre auch über Google in 10 Sekunden gelöst gewesen. Es gibt keinen Preis für den 100.000. unnötigen Wiederholdungsthread!
    Gruß Pepi
     
  6. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Nein bei google habe ich nichts gefunden, tut mir leid. Deswegen bin ja hier in das Forum gegangen. Aber das konnte ich auch nicht wissen. Kannst du mich bitte zu einen Thread hinweisen?
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja bin mir sicher das die sim zu alt ist ! hole einfach ne neue sim bei deinem provieder
     
  8. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Da ich eine Multi Sim habe und die auch erst letzte Woche bekommen habe, müsste ich jetzt einen alte und eine neue Karte haben, bringt es was wenn ich die Karten Tausche?
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja lege die neue sim ein und du wirst sehen das nun der provieder und nicht mehr die @@@ zeichen angezeigt wird
     
  10. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Und da werde ich auch keine Probleme bekommen, also die alte Karte mit den @@@ Zeichen befindet sich im iPhone und die neue Multi Sim befindet sich in einem Nokia Handy. Meine Frage ist ob auf beiden Karten die DatenFlat ist, oder nur auf der Karte die im iPhone ist?
     
  11. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Und kann es auch damit zu tun haben das ich meine E-Mails momentan nur über Wi-fi abholen kann und nicht über das Mobilfunknetz?
     
  12. GoldHamster

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    51
    Habe das Problem gelöst, vielen dank für die schnellen antworten.
     

Diese Seite empfehlen