• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@@@ Zeichen

Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

Also mein Vater hat sich letzte Woche ein iPhone 3G gekauft und ich richte ihm das so ein bisschen ein mit Bildern, Musik etc. meine Frage wäre ob mir jemand sagen kann warum oben im Display diese Zeichen auftauchen -> @@@ <- . Manchmal stehen sie dort und manchmal laufen sie durch. Normalerweise müsste doch dort der Provider stehen z.B. T-Mobile. Die Zeichen tauchen oben neben dem Empfangsbalken auf.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.:)
GoldHamster
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Ich muss noch hinzufügen das es ein völlig legal erworbenes iPhone ist. Warum es unter der Kategorie iPhone Hacks steht, weiß ich auch nicht.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
die @@@@ zeichen kommen weil die eingelegte sim zu alt ist !!
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Bist du dir ganz sicher? Also wir haben auch eine Multi Sim bringt es etwas wenn ich die karten Tausche? Oder geht das nicht?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
GoldHamster,
bitte bemühe die Suchfunktion, das Thema wurde schon sehr oft behandlet und wäre auch über Google in 10 Sekunden gelöst gewesen. Es gibt keinen Preis für den 100.000. unnötigen Wiederholdungsthread!
Gruß Pepi
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Nein bei google habe ich nichts gefunden, tut mir leid. Deswegen bin ja hier in das Forum gegangen. Aber das konnte ich auch nicht wissen. Kannst du mich bitte zu einen Thread hinweisen?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja bin mir sicher das die sim zu alt ist ! hole einfach ne neue sim bei deinem provieder
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Da ich eine Multi Sim habe und die auch erst letzte Woche bekommen habe, müsste ich jetzt einen alte und eine neue Karte haben, bringt es was wenn ich die Karten Tausche?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ja lege die neue sim ein und du wirst sehen das nun der provieder und nicht mehr die @@@ zeichen angezeigt wird
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Und da werde ich auch keine Probleme bekommen, also die alte Karte mit den @@@ Zeichen befindet sich im iPhone und die neue Multi Sim befindet sich in einem Nokia Handy. Meine Frage ist ob auf beiden Karten die DatenFlat ist, oder nur auf der Karte die im iPhone ist?
 
Registriert
05.04.09
Beiträge
51
Und kann es auch damit zu tun haben das ich meine E-Mails momentan nur über Wi-fi abholen kann und nicht über das Mobilfunknetz?