1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@ zeichen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ali, 19.10.07.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Tach, ich weiß genau dass ich vor zwei, drei tagen hier nen thread gesehen habe in dem gefragt wurde wie man das @ Zeichen auf ner Mac Tastatur unter Windows xp (bootcamp) hinbekommt. Jetz find ich den thread natürlich nicht mehr und frage mich wies geht! Hilfe! Ne Tastenkombi gibts nicht oder? Muss das Zeichen als Sonderzeichen aus Word kopiern oder?
    gruß, Mathias
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ctrl+alt+q
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    oder ctrl+alt+l bei Deutsch (Apple)-Einstellung
     

Diese Seite empfehlen