Zeichen/Wörter zählen bei Pages

Hekate

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
12
Hallo zusammen,
soory, wenn es dazu schon ein topic gibt (hab nichts gefunden).

Bin seit heute mittag stolze MacBook Besitzerin und hab mir erstmal die Testversion von iwork 08 geladen.

Nachdem ich ein paar Texte verfasst habe, wollte ich (wie man es so schön von Office kennt) die Wörter bzw Zeichen zählen lassen, die ich so zusammen geschreibselt habe. Leider hab ich nirgendwo in pages diese Funktion gefunden. Gibt es sie, und ich hab nur Tomaten auf den Augen, oder gibt es das gar nciht???

Und falls ihr euch da auch auskennt...gibt es eine Wortzählfunktion unter open office (neueste Version)?


Danke schonmal,

Hekate
 

Hekate

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
12
Suche war nicht kaputt...hab wohl nur mit den falschen Parametern gesucht.

Dennoch vielen Dank für den Tipp und den Link. (war ja auch schon recht spät, als ich gesucht hab ;) )

Damit ist für mich pages wohl leider nach den 30 Tagen zum testen passé :(