1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen wegbringen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duke, 10.09.08.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Symbol wegbringe, kam plötzlich und es stört mich. Habe nichts aktiviert. Habe auch keinen MobileMe Account. Besten Dank für eure Hilfe

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Apfel (cmd) auf der Tastatur drücken und rausziehen.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Oder in den Systemeinstellungen unter MobileMe --> Sync ganz unten Häkchen weg.
     
  4. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Genial vielen Dank für die schnelle Antwort...:-D
     
  5. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Kann kein Häckchen wegnehmen. Das erste mit CMD hat funktioniert.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hehe, stimmt ja. Wenn man kein MobileMe hat sieht es schlecht aus mit dem Häkchen. :p
     
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Für alle, die kein MobileMe haben: man kann das Häckchen auch bei den iSync Einstellungen wegmachen ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen