1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ zeichen unter win?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hobbit, 05.07.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    wie bekomme ich denn beim macbook unter win xp einen klammeraffen hin?

    gruß werner
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    versuch's doch mal mit ctrl + alt + q
    ich hab zwar kein macbook hier, so wird's aber hier beschrieben ;)

    lg, andi
     
  3. Wenn du das "at" meinst versuch mal "Alt GR + Strg + Q"... ich denke damit müsste es gehen!

    PS: *seufz*
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    ctrl-alt-Q
     
  5. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    das wars:-D danke euch allen.......
     
  6. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    die suche hätt es dir schneller verraten...

    iPoe
     
  7. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    mit externer Tastatur : rechte Alt + Q

    ich verstehe gar nicht warum Apple nicht die 2. (rechte) Alt auf Tastatur gebaut, das kleine "enter" braucht man ja nicht :(

    [​IMG]
     
  8. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    off topic... ich hätte nicht gedacht das sich die qwerty/qwertz tastatur so unterscheiden...
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    bobo2211, ist das geil auf der deutschen tastatur sind nur "zeichen" aber so sachen wie enter und shift stehen nich drauf *g* hab grad gedacht es läge an der farbe aber du hast ja kein deutsches keyboard.
     
  10. Wo wir gerade bei Zeichen in Windofs sind. Wie führt man denn den guten alten Affengriff aus (Strg + Alt + Entf). Die Entf. Taste müsste ja Fn+Backspace sein, das funzt dann aber nicht, weil Strg und Alt auch gedrückt werden.

    THX
    Marco
     
  11. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Und ich muss sagen: Das deutsche Layout sagt mir wesentlich mehr zu. ;)
    Zum Thema: Danke, hab ich schon lange nach gesucht, war dazu nur zu faul. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen