• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@ zeichen unter win?

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
wie bekomme ich denn beim macbook unter win xp einen klammeraffen hin?

gruß werner
 

andi*h

Gast
hello,

versuch's doch mal mit ctrl + alt + q
ich hab zwar kein macbook hier, so wird's aber hier beschrieben ;)

lg, andi
 

apfelbaum75

Gast
Wenn du das "at" meinst versuch mal "Alt GR + Strg + Q"... ich denke damit müsste es gehen!

PS: *seufz*
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
die suche hätt es dir schneller verraten...

iPoe
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
mit externer Tastatur : rechte Alt + Q

ich verstehe gar nicht warum Apple nicht die 2. (rechte) Alt auf Tastatur gebaut, das kleine "enter" braucht man ja nicht :(

1z33p6u.jpg
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
off topic... ich hätte nicht gedacht das sich die qwerty/qwertz tastatur so unterscheiden...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bobo2211, ist das geil auf der deutschen tastatur sind nur "zeichen" aber so sachen wie enter und shift stehen nich drauf *g* hab grad gedacht es läge an der farbe aber du hast ja kein deutsches keyboard.
 

Col. Sheppard

Gast
Wo wir gerade bei Zeichen in Windofs sind. Wie führt man denn den guten alten Affengriff aus (Strg + Alt + Entf). Die Entf. Taste müsste ja Fn+Backspace sein, das funzt dann aber nicht, weil Strg und Alt auch gedrückt werden.

THX
Marco
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
amarok schrieb:
bobo2211, ist das geil auf der deutschen tastatur sind nur "zeichen" aber so sachen wie enter und shift stehen nich drauf *g* hab grad gedacht es läge an der farbe aber du hast ja kein deutsches keyboard.
Und ich muss sagen: Das deutsche Layout sagt mir wesentlich mehr zu. ;)
Zum Thema: Danke, hab ich schon lange nach gesucht, war dazu nur zu faul. :innocent: