1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen statt Noten?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tigerlilly, 31.10.07.

  1. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Hallo liebe AT-User!

    Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.
    Jemand hat mir Klaviernoten geschickt, und ich kann sie zwar öffnen, aber leider kommen nur Zeichen statt den Noten :( ich hab schon versucht, eine Schriftart mit Noten einzustellen, aber das bringt auch nichts. Kann ich das irgendwie ändern oder gibt es keine Möglichkeit?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der jemand soll einfach nen screenshot davon machen oder ein pdf und die schriften einbetten :)
     
  3. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Danke, ich hab es dem jemand gesagt :)
     

Diese Seite empfehlen