1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen-Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reglay, 30.03.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hey Leute,

    Das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ein Zeichen-Programm wie Paint in Windows hat Mac OS X nicht oder?
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Pixen ist so halb ähnlich :).
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Oder seashore! Find ich ganz cool.
     
  4. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Naja begeistert mich alles nicht so... Aber wenigstens ist es möglich^^
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Was fehlt dir denn?
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    inkscape (http://inkscape.org/index.php?lang=de) ist dir schon wieder zu mächtig oder? vorschau (dateien konvertieren) und iphoto (zurechtschneiden, leichte bearbeitungen) kennst du ja schon. graphic converter könnte man auch noch hernehmen ...
     
    #6 dreistomat, 30.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.07
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    In der Reihe der "einfachen" Programme wäre vielleicht auch noch LiveQuartz zu nennen.

    *J*
     
    mumrik gefällt das.
  8. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Finde immer noch Gimp ein gutes Programm. Geht in Richtung Photoshop, jedoch Freeware, yeah!

    Einziger Nachteil. Es läuft vorerst nur in der UNIX X11 GUI. Deshalb X11 vorgängig von der Apple Installations-DVD installieren. geht jedoch alles sehr problemlos...
     
  9. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Also wenn ich irgendwas zeichnen möchte dann mit Adobe Illustrator =)
     

Diese Seite empfehlen