• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

^-Zeichen in Kennwortfeldern?

jclw

Gast
So intuitiv OS X auch sein mag, es hat sich mir bisher nicht erschlossen, weshalb ich (mit der deutschen Tastaturbelegung) in normalen Textfeldern ^ durch Drücken der entsprechenden Taste und der Leertaste ohne Weiteres eingeben kann, selbiges aber nicht mehr geht, wenn dasselbe Zeichen Bestandteil eines Passworts ist. Auf die englische Belegung umzuschalten ist zwar ein Workaround, aber eben doch nervig...

Lösungsvorschläge? Gibt es zum Beispiel irgendeine versteckte Option, mit der man die Dead Keys allgemein ausschalten kann?