1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen in allen Dateinamen ersetzten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alienceli, 29.08.06.

  1. alienceli

    alienceli Gast

    Hallo,
    habe ein kleines Problemchen. Auf meinen Rechner befinden sich Dateien mit einem Unterstrich in Dateinamen, davon gibt es ganz viele. Diesen Unterstrich möchte ich durch ein Bindestrich ersetzten. Wie mache ich das, ohne jede Datei einzeln zu bearbeiten, das würde nähmlich 1000 Jahre dauern ;) Bitte um ratschläge.
    Danke im Voraus. Gruß, Christian.
     
  2. mili

    mili Gast

  3. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Ich empfehle dir FileWrangler...
     

Diese Seite empfehlen