• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeichen im Finder

thinkup

Gala
Registriert
29.12.08
Beiträge
50
Hallo,

ich habe meinen UMTS Stick von o2 angeschlossen. Jetzt ist so ein komisches Zeichen im Finder. Und später ist dann nur noch ein Fragezeichen. Wie kann ich das abschalten?

Siehe Anhang.

Danke.

thinkup
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    18,2 KB · Aufrufe: 94

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Anfassen und rausziehen, es verpufft dann als Wolke.
In der Findersymbolleiste kann man jedes Programm/oder Script hineinziehen und von dort aus starten, du wirst wohl mal ein Programm von dem USB Stick dort hineingezogen haben, ist der Stick dann angestöpselt wird das Programm gefunden und angezeigt, ist der Stick nicht verbunden, erscheint das Fragezeichen.
 

Mitglied 59480

Gast
hm man kann die symbolleiste im finder anpassen (rechtsklick auf symbolleiste > symbolleiste anpassen)

aber das symbol ist nicht dabei... allerdings gibts dann da ein "verbinden" symbol - das hat auch ein fragezeichen. ist es das vielleicht?