1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thinkup, 15.02.09.

  1. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe meinen UMTS Stick von o2 angeschlossen. Jetzt ist so ein komisches Zeichen im Finder. Und später ist dann nur noch ein Fragezeichen. Wie kann ich das abschalten?

    Siehe Anhang.

    Danke.

    thinkup
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Anfassen und rausziehen, es verpufft dann als Wolke.
    In der Findersymbolleiste kann man jedes Programm/oder Script hineinziehen und von dort aus starten, du wirst wohl mal ein Programm von dem USB Stick dort hineingezogen haben, ist der Stick dann angestöpselt wird das Programm gefunden und angezeigt, ist der Stick nicht verbunden, erscheint das Fragezeichen.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hm man kann die symbolleiste im finder anpassen (rechtsklick auf symbolleiste > symbolleiste anpassen)

    aber das symbol ist nicht dabei... allerdings gibts dann da ein "verbinden" symbol - das hat auch ein fragezeichen. ist es das vielleicht?
     
  4. thinkup

    thinkup Gala

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    50
    jo danke!!!! vielen dank!!! für schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen