1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@Zeichen für windows mit mac (apple) tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von papilotten, 22.12.06.

  1. papilotten

    papilotten Gast

    Hallo,
    bin neuer mac umsteiger von windows. Habe beide rechner mittels switsh mit einem Monitor, tastatur + maus verbunden. funktioniert alles bestens. habe mir eine apple tastatur zugelegt. das email zeichen bei mac mini, kein problem unter shift-L.
    bin ich bei meinem windows pc, finde ich das email zeichen nicht unter shift-l, bzw. shift-q wir bisher unter windows tastatur. habe im forum schon gesucht, leider ohne erfolg oder zu blöd angestellt. kann mir jemand helfen, danke. gruß und schöne weihnachten klaus
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Rechte alt-Taste und Q :)

    Und unter Windows war es "bisher" immer unter ALT GR + Q .... Zumindest kenne ich das so....
     
  3. Toner

    Toner Gast

    Linke+Q geht auch :p
     

Diese Seite empfehlen