• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@Zeichen für windows mit mac (apple) tastatur

  • Ersteller papilotten
  • Erstellt am

papilotten

Gast
Hallo,
bin neuer mac umsteiger von windows. Habe beide rechner mittels switsh mit einem Monitor, tastatur + maus verbunden. funktioniert alles bestens. habe mir eine apple tastatur zugelegt. das email zeichen bei mac mini, kein problem unter shift-L.
bin ich bei meinem windows pc, finde ich das email zeichen nicht unter shift-l, bzw. shift-q wir bisher unter windows tastatur. habe im forum schon gesucht, leider ohne erfolg oder zu blöd angestellt. kann mir jemand helfen, danke. gruß und schöne weihnachten klaus
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Rechte alt-Taste und Q :)

Und unter Windows war es "bisher" immer unter ALT GR + Q .... Zumindest kenne ich das so....