1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@@@@@@@ Zeichen da wo eigentlich T-Mobile stehen sollte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von The Cartman, 28.02.09.

  1. The Cartman

    The Cartman Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    6
    Guten Tag bin neu hier im Forum und hab gleich mal nen Problem.

    Hab seit letzten Dienstag nen I-Phone mit nem Comib Flat M Tarif. So oben Links neben der Empfangsanzeigen müsste dann ja eigentlich T-Mobile stehen allerdings sind da nur @@@@@@ zeichen. Mein I-Phone ist nicht Jailbraket es ist alles orginal.

    Hab auch schon versucht bei netzbetreiber T-Mobile D auszwählen da ist dann auch ein Haken dahinter allerdings bleiben die @-Zeichen und wenn ich wieder dann in die netzauswahl gehe ist nirgendwo ein Haken zu sehen. Die Firmware ist 2.2.1 und als Netzbetreiber steht auch T-Mobile 2.9 allerdings oben bei Netzwerk @@@@@@@@@@ das ist die "Info" anzeige vom I-Phone.

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alte SIM Karte. Eine neue zusenden lassen.
     
  3. The Cartman

    The Cartman Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    6
    hi also meinst du meine sim karte ist einfach zu alt aber ich telefoniere schon mit den Vertragsoptionen oder? Wenn ich mir eine neue zusenden lasse behalte ich die gleiche nummer?
     
  4. martinlenker

    martinlenker Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    18
    ja, klar bleibt deine Nummer.
     

Diese Seite empfehlen