• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

@@@@@@@ Zeichen da wo eigentlich T-Mobile stehen sollte

The Cartman

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
6
Guten Tag bin neu hier im Forum und hab gleich mal nen Problem.

Hab seit letzten Dienstag nen I-Phone mit nem Comib Flat M Tarif. So oben Links neben der Empfangsanzeigen müsste dann ja eigentlich T-Mobile stehen allerdings sind da nur @@@@@@ zeichen. Mein I-Phone ist nicht Jailbraket es ist alles orginal.

Hab auch schon versucht bei netzbetreiber T-Mobile D auszwählen da ist dann auch ein Haken dahinter allerdings bleiben die @-Zeichen und wenn ich wieder dann in die netzauswahl gehe ist nirgendwo ein Haken zu sehen. Die Firmware ist 2.2.1 und als Netzbetreiber steht auch T-Mobile 2.9 allerdings oben bei Netzwerk @@@@@@@@@@ das ist die "Info" anzeige vom I-Phone.

hoffe ihr könnt mir helfen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alte SIM Karte. Eine neue zusenden lassen.
 

The Cartman

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
6
hi also meinst du meine sim karte ist einfach zu alt aber ich telefoniere schon mit den Vertragsoptionen oder? Wenn ich mir eine neue zusenden lasse behalte ich die gleiche nummer?