1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"§"-Zeichen bei der Ipod Touch Tastatur

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Lochy, 06.04.09.

  1. Lochy

    Lochy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo alle miteinander :D
    ich hab ein kleines Problem...ich brauche für ein passwort die"§"-Taste diese gibts jedoch nicht aufem iPOD Tocuh ;) kennt irgendwer n app oder sowas damit die tastatur geändert wird und man ads zeichen hat??? über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    LG Lochy
     
  2. Lochy

    Lochy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    4
    hmmmm gibt es echt keine möglichkeit?? das is ja echt schade :(
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Passwort ändern wäre die einzige die mir einfällt ;)
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Falls du ein jailbroken Gerät hast:
    Schau dir mal 5 row keyboard an.

    Das fügt weitere Sonderzeichen zur Tastatur hinzu.
    Ob das Dollar Zeichen dabei ist weiß ich aber nicht.
     
  5. Lochy

    Lochy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    4
    hey!
    danke fpr die idee :D
    die 5row tastatur hab ich schon ausprobiert..da is das aber nicht bei!!

    naja dann wird das wohl geändert werden müssen!!

    trotzdem danke ;)
     
  6. sofijana

    sofijana Elstar

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    74
    Hab grad in den Notizen geguckt...da ist doch das Dollar Zeichen vorhanden...
    zuerst auf 123 und dann auf #+=, da sieht man´s in der 2 Reihe 4. von rechts....
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Er sucht ja auch den Paragraphen, oder? ;)
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, ist mir aber auch erst später aufgefallen, hab oben auch Dollarzeichen geschrieben. ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dieses Zeichen gibt es auf dem iPhone zumindest nicht. Wir hatten dazu schon mal einen Thread, denn ich leider nicht finde.
     
  10. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Is zwar total umständlich aber du könntest es dir über Remote Control also VNC in deine Notizen schreiben. Oder du schreibst dir eine E-Mail mit dem Zeichen. Dann markierst und kopierst du es mit Clippy.
    Naja und dann jedesmal aus dem Stapel rauskopieren. :/
     
  11. Lochy

    Lochy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    4
    hey danke für die rückmeldungen!
    was is clippy??? is das n app oder wie?? weil die idee find ich gar ned schlecht wenn das klappt!!

    lg lochy
     
  12. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Clippy ist Copy 'n' Paste für iPhone. Funktioniert recht gut.
    Brauchst aber nen Jailbreak, aber da du das 5 Row Keyboard schon versucht haste nehme ich mal an, dass du das hast.
    Einfach über Cydia "Clippy" installieren, iPhone neustarten und fertig.
    Dann kannst du (in dem Lupenmodus beim Text) den Finger länger drauflassen oder Doppelklick (irgendwie so, funktionier ja nur RECHT gut) und dann wird die Lupe so bissle transparent. Dann einfach mit dem Finger nach links oder rechts und dann markiert er den Text. Bekommst dann so nen Popupmenü zum auswählen von Copy, Paste, Stapel, ...

    Oder du brauchst es nicht dringend und wartest auf Firmware 3.0 da ist Copy 'n' Paste ja dabei ;)

    Viel Spaß beim rumprobieren.
     

Diese Seite empfehlen