1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeichen aus menüleiste verschoben bzw. gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackDice, 12.10.09.

  1. BlackDice

    BlackDice Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    368
    hi ich wollte grade das wlan zeichen aus der menüleiste verschieben und bin mit der maus zuweit nach unten gekommen und das zeichen wurde aus der leiste gelöscht. wie bekomme ich das zeichen wieder zuück? vielen dank schonmal im vorraus. hoffe ist der richtige bereich.
    BlackDice

    edit: hat sich grade erledigt habe es gefunden
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Systemeinstellungen Netzwerk Airportsymbol in der Menüzeile anzeigen
     
    joey23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen