1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

= Zeichen am Ende mancher Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tommy2506, 18.10.07.

  1. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Ich habe ein nicht gravierendes, aber doch Problem mit Mail. Bei manchen Emails hängt Mail scheinbar einfach ein "=" Zeichen an. Wenn ich meine abgesendeten Emails ansehe ist da nichts, wenn ich allerdings eine Antwort auf ein Mail bekomme sehe ich bei meinem gesendeten Mail oft (nicht immer) das gennante ist-gleich Zeichen.

    Das sieht dann so aus:

    MFG
    Max Muster=

    Kennt jemand das Problem??
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das ist kein Problem sondern ein Standard (RFC 1521)
     
  3. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Verstehe. Kann ich dieses "=" vielleicht trotzdem irgendwie wegbekommen?
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Frag die Schnarchnase, die es Dir schickt, ob sie nicht auf ein RFC-konformes Mailprogramm wechseln möchte. Es sei denn, Du verschickst Deine Mail immer als HTML, dann bist Du die Schnarchnase und solltest auf Plain Text wechseln ;)

    Nimm die Worte nicht ernst, nur den Inhalt.
     
  5. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Alles klar, Danke!
     

Diese Seite empfehlen