= Zeichen am Ende mancher Mails

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Ich habe ein nicht gravierendes, aber doch Problem mit Mail. Bei manchen Emails hängt Mail scheinbar einfach ein "=" Zeichen an. Wenn ich meine abgesendeten Emails ansehe ist da nichts, wenn ich allerdings eine Antwort auf ein Mail bekomme sehe ich bei meinem gesendeten Mail oft (nicht immer) das gennante ist-gleich Zeichen.

Das sieht dann so aus:

MFG
Max Muster=

Kennt jemand das Problem??
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Verstehe. Kann ich dieses "=" vielleicht trotzdem irgendwie wegbekommen?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Verstehe. Kann ich dieses "=" vielleicht trotzdem irgendwie wegbekommen?
Frag die Schnarchnase, die es Dir schickt, ob sie nicht auf ein RFC-konformes Mailprogramm wechseln möchte. Es sei denn, Du verschickst Deine Mail immer als HTML, dann bist Du die Schnarchnase und solltest auf Plain Text wechseln ;)

Nimm die Worte nicht ernst, nur den Inhalt.