1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeichen (Ai) in Font umwandeln

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von faxe, 27.02.09.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi

    Ich würde gerne ein paar selbst erstellte Piktogramme und Grafiken (Illustrator CS4) in Schrift umwandeln, damit ich sie in InDesign als "Bullet" verwenden kann. Oder auch um sonst ein paar kreative Sachen damit anzustellen (z.B. Icons/Grafiken als Lesezeichen-Ordner-"Name" in Safari).
    Weiß wer wie ich das am Besten anstellen kann (Open Source Lösung zum Schriften konvertieren wäre mir am Liebsten!)

    Am Schluss möchte ich z.B. eine Font mit Namen "MD Symbole" haben, in die alle meine selbst erstellen Vector-Grafiken reinkommen.

    LG Faxe
     
  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138

Diese Seite empfehlen