1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zehnsation-Tarif von Mobilcom

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kayone, 22.11.09.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Mal eine kurze Frage zu diesem Handy-Tarif:

    Verstehe ich das richtig das man 10 Euro Mindestumsatz haben muss im MOnat, aber man auch nicht mehr bezahlen (klar, außer man vertelefoniert mehr als die 100 möglichen Minuten oder 50 Frei-SMS) muss, weil auf der Mobilcom Homepage noch etwas von Paketpreis 10 Euro steht?


    @gerbro: Sorry! Hier der Link!
     
    #1 kayone, 22.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.09
  2. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Es wäre nett, wenn du den Link zu dem Tarif / der von dir angesprochenen Homepage posten könntest. Das würde vielen Helfern die Sache etwas erleichtern ;)
     

Diese Seite empfehlen