• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ZDNet: iOS 4.1.1 kommt schon bald

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Laut einem Artikel von ZDNet, dürfte aufgrund eines Fehlers in der Weckfunktion des iPhones schon bald ein kleines Update mit einem Fix des Problems erscheinen. Das Problem wurde bekannt, als in New South Wales, Victoria, Süd-Australien und Tasmanien am Sonntag nach der Umstellung auf die Sommerzeit alle Weckzeiten mit mehrtägiger Aktivierung trotz Umstellung der Systemzeit immer eine Stunde vorher losgingen. Die Szene vermutet nun, dass die Lücke, die das Jailbreak-Tool Limera1n nutzt, mit jenem Update ebenfalls geschlossen wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

img_0003.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
hah... schnell mal ein fix rausbringen um limra1n unbrauchbar zu machen... klar dooooch....

ich hatte nie ein Problem mit dem Wecker.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
kann mich da nur anschliessen, der wecker geht perfekt... :)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ihr beiden, lest den Artikel mal richtig.
Da steht schon drin, dass das Problem nur in einigen Gebieten Australiens auftaucht, wo gerade die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit war…
 

Sash5

Erdapfel
Registriert
14.08.10
Beiträge
5
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber mein Wecker klingelt für meinen Geschmack immer zu früh;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die sollen den Wecker komplett überarbeiten. Vibrationsalarm muss deaktivierbar sein und die "Schlummer"/Snooze Zeit selbst frei wählbar, oder sehe ich das allein so?
 

PiqueWique

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
Die sollen den Wecker komplett überarbeiten. Vibrationsalarm muss deaktivierbar sein und die "Schlummer"/Snooze Zeit selbst frei wählbar, oder sehe ich das allein so?

Darauf warte ich auch schon seit einer halben Ewigkeit. Außerdem sollte die Weckerlautstärke von der Klingeltonlautstärke entkoppelt werden. Mein Klingelton ist normalerweise sehr laut eingestellt, damit ich Ihn unterwegs in der Tasche auch höre, aber wenn ich geweckt werde, reißt es mich dann bei der Lautstärke böse aus den Federn. Genauso mit dem Vibrieren. Das möchte ich bei meinem Wecker nicht haben, da es auf dem Nachttisch dadurch unangenehm laut wird, aber beim Klingelton darf es ruhig an sein. Deshalb: bitte entkoppelt die Klingeltoneinstellungen von den Weckereinstellungen, liebe Apple-Jungs...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber mein Wecker klingelt für meinen Geschmack immer zu früh
Da hilft nur ein Update von Leben 1.0 - "Luftiger Leichtsinn" auf Leben 2.0-"Vorausblickende Vernunft".
Das Update bewirkt ein längeres Verweilen im Sleep-Modus indem man früher ins Bett geht. Anwender berichten, dass die Performance in den Bereichen "Bar" und "Kino" allerdings sinkt, wenn man den Patch eingespielt hat.
Allerdings loben alle die gesteigerte Systemvitalität.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Update bewirkt ein längeres Verweilen im Sleep-Modus indem man früher ins Bett geht. Anwender berichten, dass die Performance in den Bereichen "Bar" und "Kino" allerdings sinkt, wenn man den Patch eingespielt hat.
Allerdings loben alle die gesteigerte Systemvitalität.
Problematisch ist nur, dass eine Lagerung im Bett nicht automatisch den Sleep-Mode aktiviert und der Sleep-Mode des Brain 2.0 zusätzlich sehr komplex und in viele Stufen aufgeteilt ist. Eine Korellation zwischen Zeit im Bett, Zeit im Schlaf und Vitalität lässt sich daher nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet: