• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ZDFmediathek läuft nicht mit Omniweb und Safari

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!

Ich mußte gerade feststellen das die ZDFmediathek nicht mehr mit Omniweb und Safari funktioniert. Mit Firefox und Camino gibt es hingegen keine Probleme.
Komischerweise hat auch Shiira keine Probleme. Wohingegen Sunrise zwar anläuft aber nach kurzer Zeit abstürzt. Ich habe Safari schon mal zurückgesetzt, das hat aber auch nicht geholfen.
Bei mir werkeln 10.4.11, OmniWeb 5.6 und Safari 3.0.4.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Lässt sich bei mir genau so nachvollziehen. Hilft Dir auch nicht weiter, aber tröstet vielleicht ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auflösung! Lieber spät als gar nicht.

Ich hatte einen direkten Link zur Mediathek benutzt. Das funktioniert mit 3.0.4 nicht mehr. Mit 3.0.3 ging es noch. Geht man aber über die ZDF Homepage zur Mediathek dann läuft es ohne Probleme. :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
also ich habe Version 3.0.4 (5523.10), da läuft auch ein direkter link...
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na sowas!

Tatsächlich. Ich habe es neu eingerichtet und siehe da, es geht wieder. Läuft sogar in meinem Taxi (iCab). :cool: