• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zaunpfahlwinken deluxe (was: Endlos-Sockenfarbe)

Um glüxcklich zu sein, rauche ich Teppich, der ist nämlich aus Hanf Fasern genüpft.. Dumm nur, wenn mal ein Synthetikgemisch dabei ist...

• Like
Reaktionen: Ephourita
Das mit der Schokolade stimmt, soweit ich weiss, nicht genau, es ist wohl (laienhaft) so: In der Schokolade ist Lecithin enthalten, welches im Koerper zusammen mit dem Zucker zu erhoehtem Serotoninspiegel fuehrt. Und Serotonin ist ein koerpereigenes Endorphin, ein Glueckshormon.

Danke für die Korrektur.

Um glüxcklich zu sein, rauche ich Teppich, der ist nämlich aus Hanf Fasern genüpft.. Dumm nur, wenn mal ein Synthetikgemisch dabei ist...

Tja, immer schön auf reine Natur-Produkte achten.:-p

Ach ja, Socken: Schwarz mit grauem SCONE Aufdruck.

Meine sind heute ein helles Navy-Blau. Sehr angenehm. :D

Ich trag sonst fast immer schwarze Socken, aber heut' dacht' ich mir "mach doch mal was anderes", deshalb hab ich dunkel graue (das ganz dunkle grau von Marc o'Polo) angezogen. Aber welche mit Strapse wär' ja auch mal was anderes :D

Heute trage ich weisse Socken, gestern waren es grau-schwarz gestreifte.
Morgen vielleicht schwarze ? :-p
Mit vielen Socken,...äh Grüssen

tja, wie immer schwarz! schwarz! und nochmal schwarz! da könnt ihr lang warten bis ich mal weisse oder so anziehe!!! SO! ;)