1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Zauber)Tricks fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von strohy, 19.09.08.

  1. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    Ich suche ein paar Tricks oder Zaubertricks fürs iPhone... so in Richtung iBeer oder iMunchies.
    Das Programm sollte es aber im Appstore geben.

    Kennt ihr noch was in dieser Richtung?

    THX :)
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    iBeer ist ein Zaubertrick?
     
  3. strohy

    strohy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    71
    nein, aber in gewisser Hinsicht, doch ein "Trick" - deshalb auch das "Zauber" in Klammern :)
     
  4. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    iMilk vom selben Verein.

    strohy, dass soll jetzt keine Bewertung Deiner Person sein, aber das einzige was daran ein "Zaubertrick" sein soll, ist die Tatsache das so etwas 2,39€ kostet, was aber auch anscheinend bezahlt wird.
    Der Trick liegt also im Geld verdienen, interessant... ;)
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    okay,

    vielleicht ne Taschenlampe oder eine Feuerzeug applikation

    oder

    Touch Scan. Verbüffendes Ergebnis

    oder

    Seismometer

    oder

    Shazam

    oder

    Newton Craddle


    Aber kauf auf keinen Fall iBeer!!

    Nimm lieber iPInt, bessere Physik und gratis.

    mfg,
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    crazylighter dürfte wahrscheinlich ähnlich niedrige ansprüche befridiegen wie ibeer ...
     

Diese Seite empfehlen