• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Zauber)Tricks fürs iPhone

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
Ich suche ein paar Tricks oder Zaubertricks fürs iPhone... so in Richtung iBeer oder iMunchies.
Das Programm sollte es aber im Appstore geben.

Kennt ihr noch was in dieser Richtung?

THX :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
iBeer ist ein Zaubertrick?
 

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
nein, aber in gewisser Hinsicht, doch ein "Trick" - deshalb auch das "Zauber" in Klammern :)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
iMilk vom selben Verein.

strohy, dass soll jetzt keine Bewertung Deiner Person sein, aber das einzige was daran ein "Zaubertrick" sein soll, ist die Tatsache das so etwas 2,39€ kostet, was aber auch anscheinend bezahlt wird.
Der Trick liegt also im Geld verdienen, interessant... ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
okay,

vielleicht ne Taschenlampe oder eine Feuerzeug applikation

oder

Touch Scan. Verbüffendes Ergebnis

oder

Seismometer

oder

Shazam

oder

Newton Craddle


Aber kauf auf keinen Fall iBeer!!

Nimm lieber iPInt, bessere Physik und gratis.

mfg,
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
crazylighter dürfte wahrscheinlich ähnlich niedrige ansprüche befridiegen wie ibeer ...