• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo Pokerchannel

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo, also ich hab gesehen das es bei zattoo einen Pokerchannel gibt, aber diesen hab ich bis jetzt noch nich sehen können.
Weiß einer ob der auch manchmal funktioniert oder ob der Stream einfach nie geht??
Weil das wäre auf jeden Fall ne Bereicherung für mich, da ich Pokerfan bin!

Danke für eure Infos
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Bin zwar kein Pokerfan, aber habe ab und an mal reingeschaltet. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Vanilla-Gorilla
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hmm Komisch! Also meine Inet Leitung müsste eigentlich auch Tacko sein, die anderen Sender gehen ja auch. Naja so wichtig isses mir jetzt auch nich!
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ebenso, ich hatte jedoch auch mal solch ein Problem, nach Neuinstallation ( Windows ) hatts geklappt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ist jetzt schon ein komisches gerücht.... o_O

check mal deinen programmmanager.