1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo neue Version stuerzt ab

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ricknicker, 18.07.08.

  1. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Beim Start von Zattoo wurde mal wieder ein Update angeboten, habe ich auch ausgefuehrt.
    Danach ging nix mehr mit Zattoo, stuerzt beim Start direkt ab.
    Hab noch mal deinstalliert und frisch vom Server gezogen (Zattoo-3.2.2beta), gleiches Problem.

    Wer hilft, bitte?
     

    Anhänge:

  2. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Habs gerade auch ausprobiert und das gleiche Problem ist aufgetreten. Liegt wohl an der neuen beta-Version.
    Hab dieses Fehlermeldungsformular ausgefüllt und abgeschickt. Sicher reagieren die Macher von Zattoo schnell und beheben das Problem.

    Sorry ich weiss das hilft Dir jetzt im Moment nicht wirklich.

    B.
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    ist ja nicht so wild, warte halt aufs reparierende update.
    :)
    hab ja auch noch einen echtes tv-geraet zur verfuegung.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Bei chip.de gibt es noch die Version 3.2.1. Damit habe ich wieder die alte funktionierende Version.
     
  5. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich habe eben auch Zattoo geupdatet (3.22), und bei mir (MBP-G3,OSX10.5.4) funktioniert es. Jedoch kommen bei mir jetzt sehr oft Tonstörungen...
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Mich nervts ziemlich, da mein normaler TV leider in Reparatur ist. Ich hab noch gehofft, da stand irgendwas von "Bild-Verbesserung", und gerade bei ARD und ZDF lässt eben dieses noch sehr zu wünschen übrig.

    Grüsse
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    aktuell scheint Zattoo wieder zu funktionieren. Die Version die gestern auch bei mir noch abstürzte läuft nun.
     

Diese Seite empfehlen