• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo neue Version stuerzt ab

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
Beim Start von Zattoo wurde mal wieder ein Update angeboten, habe ich auch ausgefuehrt.
Danach ging nix mehr mit Zattoo, stuerzt beim Start direkt ab.
Hab noch mal deinstalliert und frisch vom Server gezogen (Zattoo-3.2.2beta), gleiches Problem.

Wer hilft, bitte?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    33,1 KB · Aufrufe: 256

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Habs gerade auch ausprobiert und das gleiche Problem ist aufgetreten. Liegt wohl an der neuen beta-Version.
Hab dieses Fehlermeldungsformular ausgefüllt und abgeschickt. Sicher reagieren die Macher von Zattoo schnell und beheben das Problem.

Sorry ich weiss das hilft Dir jetzt im Moment nicht wirklich.

B.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
ist ja nicht so wild, warte halt aufs reparierende update.
:)
hab ja auch noch einen echtes tv-geraet zur verfuegung.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich habe eben auch Zattoo geupdatet (3.22), und bei mir (MBP-G3,OSX10.5.4) funktioniert es. Jedoch kommen bei mir jetzt sehr oft Tonstörungen...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mich nervts ziemlich, da mein normaler TV leider in Reparatur ist. Ich hab noch gehofft, da stand irgendwas von "Bild-Verbesserung", und gerade bei ARD und ZDF lässt eben dieses noch sehr zu wünschen übrig.

Grüsse
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
aktuell scheint Zattoo wieder zu funktionieren. Die Version die gestern auch bei mir noch abstürzte läuft nun.