1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo mit Fernbedienung steuern

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von 3rdmonkey, 09.10.09.

  1. 3rdmonkey

    3rdmonkey Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Da ich nun doch etwas fauler geworden bin und ich gelegentlich TV via Zattoo schaue, wollte ich wissen, ob es denn nicht möglich sei mit meiner Infrarot-Apple-Fernbedienung zwischen den Sendern von Zattoo umzuschalten. Und kommt mir jetzt nicht mit "Remote Buddy".
    Ich suche eine Freeware, mit der ich das bewerkstelligen kann. Ist die Programmierung mit "iRed Lite" möglich? Wenn ja, wie?

    Vielen Dank und beste Grüsse

    benjamin
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. braunmichi

    braunmichi Gloster

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    64
    Ich suche im Moment auch eine Lösung, wie ich Zattoo mit der Remote Control von Apple steuern kann.
    Ich hab das Skript vom oben genannten Link in Applescript-Editor kopiert, aber wenn ich es ausführen lassen will kommt folgender Fehler.

    "tell application \"System Events\"
    tell process \"Zattoo\"
    set myChannel to (get the clipboard)
    set myClipboard to myChannel
    set myClipboard to myClipboard + 1 as text
    set the clipboard to myClipboard
    tell window \"Sender\" -- Change to your Window-Name
    tell group 1
    tell group 1
    tell scroll area 1
    tell scroll bar 1
    if myChannel > 3 then
    set mypos to (myChannel - 3) * 0.0075
    set value to mypos
    end if
    end tell
    tell outline 1
    set myChannel to myChannel + 1
    tell row myChannel to select
    end tell
    end tell
    end tell
    end tell
    end tell
    end tell
    end tell" kann nicht in Typ number umgewandelt werden.



    Kann mir jemand helfen, oder ein aktuelles Skript empfehlen, da ich mich mit Applescript nicht auskenne.
     

Diese Seite empfehlen