1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo in Deutschland findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von idolum, 03.06.08.

1. idolum

idolum Pomme au Mors

Hi. Bei mir findet Zattoo derzeit keine Sender.

Ist das bei euch auch so?

Anhänge:

2. idolum

idolum Pomme au Mors

Edit: Es gibt jetzt eine neue Beta Version. Nach dem installieren klappst wieder.

3. ecinaeo

ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

Ich musste auch updaten - Und ich habe eben verzweifelt versucht die Fehlermeldung oben weg zu klicken, bis ich gemerkt habe, dass das zum Bild in deinem Beitrag gehört :-D ...

4. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Ich habe gerade die 3.2.0 Beta installiert aber der Login geht nicht da mein Benutzername nicht gefunden wird. Braucht es einige Zeit bis das funktioniert? Deren eMail habe ich bekommen und der Login auf der Internetseite funktioniert problemlos… :)

5. idolum

idolum Pomme au Mors

Nö. habe nach dem hundertsten Neu Start des Programms den Hinweis auf ein Update bekommen und dann hat es dieses installiert. Nachdem konnte ich mich normal einloggen.

6. chrisbiolog

chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Leider erscheint bei mir immer noch, dass gerade keine Kanäle verfügbar sind.
    Hat jemand noch Tips?

B.

7. chrisbiolog

chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Mittlerweile gibts ne neue Version und damit funktioniert alles wieder perfekt.

B.

8. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Trotz neuer Version hat es bei mir gestern ARD nicht gefunden, mit der gleichen Fehlermeldung des Thread-Starters o_O

9. Svenrique

Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

Hi.

Ich habe die neuste Version, aber ich finde keinen einzigen Kanal. Dieses Programm geht mir echt auf die Nerven. Es ist mittlerweile schon die dritte Installation, die nicht funktioniert.
    Wie habt Ihr anderen das denn gelöst?

Edit: Versteh ich das richtig, dass ich mich irgendwo anmelden muss? aber doch nicht im Browser, oder? Zattoo selbst fragt mich nie nach einem Account.

10. countrydarkness

countrydarkness Prinzenapfel

ard und zdf spinnen bei mir auch gern mal rum.. werden als "neu hinzugefügt" ohne epg angezeigt.. nun ja.. hier ist aber alles tutti.

was geht denn da? zattoo fragt definitiv(!) nach einem account... und den brauchst du auch.. !

11. Svenrique

Bei mir nicht?!
    Das Ding startet und öffnet das Zattoo Fenster. Ohne irgendwas. Ich habe schon mit Appzapper alles zugehörigen Dateien gelöscht, ohne Erfolg.

12. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Muß man sich nicht gleich auf der Downloadseite anmelden?

13. countrydarkness

countrydarkness Prinzenapfel

also da bin ich jetzt auch glatt überfragt.

hab zattoo schon seit einer ganzen weile und musste mich einmal auf der seite registrieren und dann jedes mal nach dem öffnen von zattoo anmelden (aber in einem zattoo-anmeldefenster).

du hast die neueste version und du bist registriert?

14. Svenrique

Ja und ja.
    Ich bin von diesem Ding ehrlich gesagt total genervt. Was ich da schon Zeit investiert habe. Jeder schwärmt davon, aber bei mir funkioniert bereits die dritte Version nicht. Das ist so richtig Win-typisch.

Naja, danke Euch dennoch!
    Gruß,
    Svenrique-

15. Axel!

Axel! Osnabrücker Reinette

Was ist Zattoo?

16. simso

simso Starking

Ist das denn wirklich so schwer? zattoo - Ein Internet-TV-Programm, welches sich aber noch in der Entwicklung befindet.
    Es ist eine P2P-Anwendung, die aber schon recht gut funktioniert, habe ich jetzt vor allem bei der EM beobachten können...habe ich dem Web-Stream vorgezogen ^^
    Außerdem gibt es eine Mac-, Linux. und Windowsversion!

17. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Ja, hab jetzt Zattoo auch ausprobiert. Der ein oder andere Sender fehlt mir noch, aber das Programm funktioniert.

18. nemo

nemo Erdapfel

Lösung: Zattoo direkt in den »Programme«-Ordner

Hatte die gleichen Probleme wie Svenrique.

Nachdem ich Firewalls (in OS X 10.5.4 und im Router deaktiviert und Preferences etc. gelöscht hatte, und das auch auch alles nicht hilf, bewegte ich das Zattoo-Programm (neueste Version) aus einem Unterordner hoch in den »Programme«-Ordner. Dann lief alles auf Anhieb! Also Sendersuche etc. Login-Daten wurde dann auch einmal abgefragt.

Svenrique gefällt das.
  19. Svenrique

Das wars, vielen Dank!

20. McRadge

McRadge Grahams Jubiläumsapfel

Hervorragend hier. Habe heute 2 Stunden Olympia geschaut. Keinerlei Probleme

Diese Seite empfehlen