1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zattoo in Deutschland findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von idolum, 03.06.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hi. Bei mir findet Zattoo derzeit keine Sender.

    Ist das bei euch auch so?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Edit: Es gibt jetzt eine neue Beta Version. Nach dem installieren klappst wieder.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich musste auch updaten - Und ich habe eben verzweifelt versucht die Fehlermeldung oben weg zu klicken, bis ich gemerkt habe, dass das zum Bild in deinem Beitrag gehört :-D ...
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich habe gerade die 3.2.0 Beta installiert aber der Login geht nicht da mein Benutzername nicht gefunden wird. Braucht es einige Zeit bis das funktioniert? Deren eMail habe ich bekommen und der Login auf der Internetseite funktioniert problemlos… :)
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Nö. habe nach dem hundertsten Neu Start des Programms den Hinweis auf ein Update bekommen und dann hat es dieses installiert. Nachdem konnte ich mich normal einloggen.
     
  6. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Leider erscheint bei mir immer noch, dass gerade keine Kanäle verfügbar sind.
    Hat jemand noch Tips?

    B.
     
  7. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Mittlerweile gibts ne neue Version und damit funktioniert alles wieder perfekt.

    B.
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Trotz neuer Version hat es bei mir gestern ARD nicht gefunden, mit der gleichen Fehlermeldung des Thread-Starters o_O
     
  9. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi.

    Ich habe die neuste Version, aber ich finde keinen einzigen Kanal. Dieses Programm geht mir echt auf die Nerven. Es ist mittlerweile schon die dritte Installation, die nicht funktioniert.
    Wie habt Ihr anderen das denn gelöst?

    Edit: Versteh ich das richtig, dass ich mich irgendwo anmelden muss? aber doch nicht im Browser, oder? Zattoo selbst fragt mich nie nach einem Account.
     
  10. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    ard und zdf spinnen bei mir auch gern mal rum.. werden als "neu hinzugefügt" ohne epg angezeigt.. nun ja.. hier ist aber alles tutti.

    was geht denn da? zattoo fragt definitiv(!) nach einem account... und den brauchst du auch.. !
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Bei mir nicht?!
    Das Ding startet und öffnet das Zattoo Fenster. Ohne irgendwas. Ich habe schon mit Appzapper alles zugehörigen Dateien gelöscht, ohne Erfolg.
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Muß man sich nicht gleich auf der Downloadseite anmelden?
     
  13. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    also da bin ich jetzt auch glatt überfragt.

    hab zattoo schon seit einer ganzen weile und musste mich einmal auf der seite registrieren und dann jedes mal nach dem öffnen von zattoo anmelden (aber in einem zattoo-anmeldefenster).

    du hast die neueste version und du bist registriert?
     
  14. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ja und ja.
    Ich bin von diesem Ding ehrlich gesagt total genervt. Was ich da schon Zeit investiert habe. Jeder schwärmt davon, aber bei mir funkioniert bereits die dritte Version nicht. Das ist so richtig Win-typisch.

    Naja, danke Euch dennoch!
    Gruß,
    Svenrique-
     
  15. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Was ist Zattoo?
     
  16. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Ist das denn wirklich so schwer? zattoo - Ein Internet-TV-Programm, welches sich aber noch in der Entwicklung befindet.
    Es ist eine P2P-Anwendung, die aber schon recht gut funktioniert, habe ich jetzt vor allem bei der EM beobachten können...habe ich dem Web-Stream vorgezogen ^^
    Außerdem gibt es eine Mac-, Linux. und Windowsversion!
     
  17. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, hab jetzt Zattoo auch ausprobiert. Der ein oder andere Sender fehlt mir noch, aber das Programm funktioniert.
     
  18. nemo

    nemo Erdapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    0
    Lösung: Zattoo direkt in den »Programme«-Ordner

    Hatte die gleichen Probleme wie Svenrique.

    Nachdem ich Firewalls (in OS X 10.5.4 und im Router deaktiviert und Preferences etc. gelöscht hatte, und das auch auch alles nicht hilf, bewegte ich das Zattoo-Programm (neueste Version) aus einem Unterordner hoch in den »Programme«-Ordner. Dann lief alles auf Anhieb! Also Sendersuche etc. Login-Daten wurde dann auch einmal abgefragt.
     
    Svenrique gefällt das.
  19. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Das wars, vielen Dank!
     
  20. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Hervorragend hier. Habe heute 2 Stunden Olympia geschaut. Keinerlei Probleme
     

Diese Seite empfehlen