• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo in Deutschland findet keine Sender

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hi. Bei mir findet Zattoo derzeit keine Sender.

Ist das bei euch auch so?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 2.564

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Edit: Es gibt jetzt eine neue Beta Version. Nach dem installieren klappst wieder.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich musste auch updaten - Und ich habe eben verzweifelt versucht die Fehlermeldung oben weg zu klicken, bis ich gemerkt habe, dass das zum Bild in deinem Beitrag gehört :-D ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe gerade die 3.2.0 Beta installiert aber der Login geht nicht da mein Benutzername nicht gefunden wird. Braucht es einige Zeit bis das funktioniert? Deren eMail habe ich bekommen und der Login auf der Internetseite funktioniert problemlos… :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Nö. habe nach dem hundertsten Neu Start des Programms den Hinweis auf ein Update bekommen und dann hat es dieses installiert. Nachdem konnte ich mich normal einloggen.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Leider erscheint bei mir immer noch, dass gerade keine Kanäle verfügbar sind.
Hat jemand noch Tips?

B.
 

chrisbiolog

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
13.11.06
Beiträge
329
Mittlerweile gibts ne neue Version und damit funktioniert alles wieder perfekt.

B.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Trotz neuer Version hat es bei mir gestern ARD nicht gefunden, mit der gleichen Fehlermeldung des Thread-Starters o_O
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi.

Ich habe die neuste Version, aber ich finde keinen einzigen Kanal. Dieses Programm geht mir echt auf die Nerven. Es ist mittlerweile schon die dritte Installation, die nicht funktioniert.
Wie habt Ihr anderen das denn gelöst?

Edit: Versteh ich das richtig, dass ich mich irgendwo anmelden muss? aber doch nicht im Browser, oder? Zattoo selbst fragt mich nie nach einem Account.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ard und zdf spinnen bei mir auch gern mal rum.. werden als "neu hinzugefügt" ohne epg angezeigt.. nun ja.. hier ist aber alles tutti.

was geht denn da? zattoo fragt definitiv(!) nach einem account... und den brauchst du auch.. !
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Muß man sich nicht gleich auf der Downloadseite anmelden?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
also da bin ich jetzt auch glatt überfragt.

hab zattoo schon seit einer ganzen weile und musste mich einmal auf der seite registrieren und dann jedes mal nach dem öffnen von zattoo anmelden (aber in einem zattoo-anmeldefenster).

du hast die neueste version und du bist registriert?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
du hast die neueste version und du bist registriert?

Ja und ja.
Ich bin von diesem Ding ehrlich gesagt total genervt. Was ich da schon Zeit investiert habe. Jeder schwärmt davon, aber bei mir funkioniert bereits die dritte Version nicht. Das ist so richtig Win-typisch.

Naja, danke Euch dennoch!
Gruß,
Svenrique-
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Ist das denn wirklich so schwer? zattoo - Ein Internet-TV-Programm, welches sich aber noch in der Entwicklung befindet.
Es ist eine P2P-Anwendung, die aber schon recht gut funktioniert, habe ich jetzt vor allem bei der EM beobachten können...habe ich dem Web-Stream vorgezogen ^^
Außerdem gibt es eine Mac-, Linux. und Windowsversion!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, hab jetzt Zattoo auch ausprobiert. Der ein oder andere Sender fehlt mir noch, aber das Programm funktioniert.
 

nemo

Erdapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
0
Lösung: Zattoo direkt in den »Programme«-Ordner

Hatte die gleichen Probleme wie Svenrique.

Nachdem ich Firewalls (in OS X 10.5.4 und im Router deaktiviert und Preferences etc. gelöscht hatte, und das auch auch alles nicht hilf, bewegte ich das Zattoo-Programm (neueste Version) aus einem Unterordner hoch in den »Programme«-Ordner. Dann lief alles auf Anhieb! Also Sendersuche etc. Login-Daten wurde dann auch einmal abgefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
[…], bewegte ich das Zattoo-Programm (neueste Version) aus einem Unterordner hoch in den »Programme«-Ordner. Dann lief alles auf Anhieb! Also Sendersuche etc. Login-Daten wurde dann auch einmal abgefragt.
Das wars, vielen Dank!
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Hervorragend hier. Habe heute 2 Stunden Olympia geschaut. Keinerlei Probleme