1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zattoo gratis oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von atomfried, 15.08.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    auf der webseite von denen steht ganz unmissverständlich das es gratis ist und auch bleibt. starte ich es jedoch sehe ich folgendes fenster. und wenn ich auf einen kanal klicke kommt ein popup mit zahlungsauforderung. ist das bei euch auch so? wieso schreiben die das es gratis ist, aber ende doch was kostet?
     

    Anhänge:

  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hab zattoo eben kurz laufen lassen.. aber so eine meldung hab ich noch nie gesehen... seltsam..
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    So eine Meldung kommt bei mir nicht.
     
  4. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    arte, br alpha und tele5 hab ich mal spontan probiert - kein problem.
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hi atomfried,

    das ist aber sehr merkwürdig!
    Ich habe mir gerade nochmal die aktuelle Version geladen und bekomme diese Meldungen nicht?
     
  6. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ich kann mich noch ganz normal einloggen und Tv schauen.

    edit: Wenn ich deinem Profil glauben schenken kann liegt es evtl. an der Location Barcelona?
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Na also. Glaubt keiner Meldung mit Grammatikfehler.
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    habe mal spasseshalber auf den pay button geklickt und dann kam ich auf diese seite:
     
  9. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hier das bild...
    heisst also das es in spanien nicht mehr kostenlos ist.... na super!
     

    Anhänge:

  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Sieht so aus, als ob nur die Spanier bezahlen müssten.
    Kannst du mal die Adresse der Seite da zeigen?
     
  11. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  12. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das kommt mir aber spanisch vor! :)
     
  13. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  14. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    yeah fawlty towers.... großartige serie!

    aber kann mir mal jemand genau erklären, warum user in spanien zahlen müssen und user aus deutschland nicht? bei usern in amerika funktioniert zattoo gar nicht erst.. die könnte man doch auch einfach bezahlen lassen, oder nicht?

    oder gibt's da irgendwo exklusivrechte bzw. -verträge?
     
  15. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Weil anscheinend in Spanien mehr Zattoo nutzen. Oder evtl. auch wegen Verträge... Ich empfange in der Schweiz zb. über Zattoo Prosieben [Hiq], Rtl[Hiq] ect...
     
  16. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hab mir kurz die faq angesehen... jetzt wird mir einiges klarer im hinblick auf landesspezifische vertragspartner und kanalfreigaben. in den faq steht aber nicht, dass zattoo geld für diese freigaben zahlen muss.

    ich möchte wissen, ob user in belgien, dänemark, frankreich, norwegen oder der schweiz auch zahlen müssen? hab in dieser hinsicht noch nichts gehört...

    ich hab nichts gegen spenden.. aber diese zattoo-meldung erschließt sich mir einfach nicht.
     
  17. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Also in der Schweiz ist es kostenlos.
     
  18. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    /* bof:oops:fftopic */

    in UK auch bekannt als 'farty towels' ;) ... aber trotzdem genial, genauso wie 'allo allo' ich sage nur 'I have a massage for you' ;)

    /* eof:oops:fftopic */
     

Diese Seite empfehlen