zattoo gratis oder nicht?

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
auf der webseite von denen steht ganz unmissverständlich das es gratis ist und auch bleibt. starte ich es jedoch sehe ich folgendes fenster. und wenn ich auf einen kanal klicke kommt ein popup mit zahlungsauforderung. ist das bei euch auch so? wieso schreiben die das es gratis ist, aber ende doch was kostet?
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    44,8 KB · Aufrufe: 210
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    19 KB · Aufrufe: 203

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hab zattoo eben kurz laufen lassen.. aber so eine meldung hab ich noch nie gesehen... seltsam..
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
So eine Meldung kommt bei mir nicht.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
arte, br alpha und tele5 hab ich mal spontan probiert - kein problem.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi atomfried,

das ist aber sehr merkwürdig!
Ich habe mir gerade nochmal die aktuelle Version geladen und bekomme diese Meldungen nicht?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Ich kann mich noch ganz normal einloggen und Tv schauen.

edit: Wenn ich deinem Profil glauben schenken kann liegt es evtl. an der Location Barcelona?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Na also. Glaubt keiner Meldung mit Grammatikfehler.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
habe mal spasseshalber auf den pay button geklickt und dann kam ich auf diese seite:
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hier das bild...
heisst also das es in spanien nicht mehr kostenlos ist.... na super!
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    69,4 KB · Aufrufe: 182

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Sieht so aus, als ob nur die Spanier bezahlen müssten.
Kannst du mal die Adresse der Seite da zeigen?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
yeah fawlty towers.... großartige serie!

aber kann mir mal jemand genau erklären, warum user in spanien zahlen müssen und user aus deutschland nicht? bei usern in amerika funktioniert zattoo gar nicht erst.. die könnte man doch auch einfach bezahlen lassen, oder nicht?

oder gibt's da irgendwo exklusivrechte bzw. -verträge?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Weil anscheinend in Spanien mehr Zattoo nutzen. Oder evtl. auch wegen Verträge... Ich empfange in der Schweiz zb. über Zattoo Prosieben [Hiq], Rtl[Hiq] ect...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hab mir kurz die faq angesehen... jetzt wird mir einiges klarer im hinblick auf landesspezifische vertragspartner und kanalfreigaben. in den faq steht aber nicht, dass zattoo geld für diese freigaben zahlen muss.

ich möchte wissen, ob user in belgien, dänemark, frankreich, norwegen oder der schweiz auch zahlen müssen? hab in dieser hinsicht noch nichts gehört...

ich hab nichts gegen spenden.. aber diese zattoo-meldung erschließt sich mir einfach nicht.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also in der Schweiz ist es kostenlos.