• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zanders Ikono Showbook

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das Zanders Ikono Showbook bestellt. Hab es heute bekommen und obwohl das Buch eigentlich eine "Werbung" für das Papier von Zanders ist, ist es wirklich sehr schön gestaltet. Es werden viele schöne Werbekampagnen vorgestellt und als Ideenbuch kann man es auch benutzen. Außerdem bekommt man eine kleine Auswahl an Papieren mitgeschickt.

Aber das Beste: Das alles ist komplett umsonst! Ich frag mich wie die das machen. Das Buch und die Broschüren sind qualitativ absolut hochwertig produziert.

Wenn sich jemand auch dafür interessiert, hier kann man das Buch bestellen.


Grüße, duderino
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
das ist Image.... Reine Imagesache....
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
das ist Image.... Reine Imagesache....

Klar ist es für das Image. Trotzdem finde ich es bemerkenswert so ein Buch kostenlos anzubieten. Ich weiß nicht ob du es schonmal in der Hand gehabt hast, aber so eine Produktion ich richtig teuer!