1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zanders Ikono Showbook

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von duderino, 06.12.07.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das Zanders Ikono Showbook bestellt. Hab es heute bekommen und obwohl das Buch eigentlich eine "Werbung" für das Papier von Zanders ist, ist es wirklich sehr schön gestaltet. Es werden viele schöne Werbekampagnen vorgestellt und als Ideenbuch kann man es auch benutzen. Außerdem bekommt man eine kleine Auswahl an Papieren mitgeschickt.

    Aber das Beste: Das alles ist komplett umsonst! Ich frag mich wie die das machen. Das Buch und die Broschüren sind qualitativ absolut hochwertig produziert.

    Wenn sich jemand auch dafür interessiert, hier kann man das Buch bestellen.


    Grüße, duderino
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das ist Image.... Reine Imagesache....
     
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Klar ist es für das Image. Trotzdem finde ich es bemerkenswert so ein Buch kostenlos anzubieten. Ich weiß nicht ob du es schonmal in der Hand gehabt hast, aber so eine Produktion ich richtig teuer!
     

Diese Seite empfehlen