• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zahlungsmethoden im Apple Sore (Dresden)

Frl.HopeLess

Erdapfel
Registriert
20.01.16
Beiträge
5
Hey,
nur mal ne kurze & knappe Frage mit hoffentlich schneller Antwort .... Wie sind die Zahlungsmethoden in einem Apple Store (in meinem Fall der in DD) ... Habe so viel verschiedenes gehört und gelesen, einige sagen geht alles, also auch Barzahlung, andere sagen es geht nur Kreditkarte, höchstens noch EC Karte .... Will bzw muss mein Iphone 6 tauschen und möchte das in bar zahlen.
Konnte leider keine Infos online entdecken und telefonieren is grad so ziemlich unmöglich o_O Danke für eure Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Natürlich kannst du mit Bargeld bezahlen - ist ja gesetzliches Zahlungsmittel.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Bar, etc Karte und Kreditkarte ging bisher immer ;)
 

Frl.HopeLess

Erdapfel
Registriert
20.01.16
Beiträge
5
Ihr glaubt nicht was für ein Theater hier ausgebrochen is und sich schon welche gestritten haben, weil die der Meinung sind es geht NUR Kreditkarte, erst recht bei einem höheren Betrag bzw es is alles möglich ... Bin ja auch der Meinung das auch bar möglich ist, wäre ja blöd wenn nicht denn nicht jeder hat ne Kreditkarte ;) .... ich danke euch :*
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wahrscheinlich hat da jemand etwas mit dem Austausch per Versand durcheinander gebracht.
Bar geht immer im Store.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Barzahlung bei Versand? Ja kann man mal durcheinander bringen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: nomos