1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahlungsmethoden im Apple Sore (Dresden)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Frl.HopeLess, 14.06.16.

1. Frl.HopeLess

Frl.HopeLess Erdapfel

Hey,
    nur mal ne kurze & knappe Frage mit hoffentlich schneller Antwort .... Wie sind die Zahlungsmethoden in einem Apple Store (in meinem Fall der in DD) ... Habe so viel verschiedenes gehört und gelesen, einige sagen geht alles, also auch Barzahlung, andere sagen es geht nur Kreditkarte, höchstens noch EC Karte .... Will bzw muss mein Iphone 6 tauschen und möchte das in bar zahlen.
    Konnte leider keine Infos online entdecken und telefonieren is grad so ziemlich unmöglich o_O Danke für eure Hilfe

2. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Hallo!

Natürlich kannst du mit Bargeld bezahlen - ist ja gesetzliches Zahlungsmittel.

3. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Bar, etc Karte und Kreditkarte ging bisher immer ;)

4. Frl.HopeLess

Frl.HopeLess Erdapfel

Ihr glaubt nicht was für ein Theater hier ausgebrochen is und sich schon welche gestritten haben, weil die der Meinung sind es geht NUR Kreditkarte, erst recht bei einem höheren Betrag bzw es is alles möglich ... Bin ja auch der Meinung das auch bar möglich ist, wäre ja blöd wenn nicht denn nicht jeder hat ne Kreditkarte ;) .... ich danke euch :*

5. Farafan

Farafan deaktivierter Benutzer

Wahrscheinlich hat da jemand etwas mit dem Austausch per Versand durcheinander gebracht.
    Bar geht immer im Store.

6. lessthanmore

lessthanmore Melrose

Barzahlung bei Versand? Ja kann man mal durcheinander bringen :rolleyes:

nomos gefällt das.

Diese Seite empfehlen