1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahlungsarten im iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der Picknicker, 06.09.08.

  1. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Hallo zusammen!

    Kann ich im iTunes-Store nur mit Kreditkarte bezahlen? Ich würde nämlich gerne immer den entsprechenden Betrag von meinem Giro-Konto (Lastschrift o.ä.) abbuchen lassen. Geht das, wenn ja, wo kann ichs einstellen?

    Grüße, Der Picknicker
     
  2. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Das läuft über Click&Buy, kann man bei der Anmeldung im iTunes-Store auswählen.
     
  3. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Ich weiß nicht, was du meinst...
    Worüber wird denn bei Click&Buy abgebucht??
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    So funktioniert Click & Buy:
    Du registrierst dich bei C&B, und gibst deine Kontodaten an. Nach wenigen Tagen bekommst du 2 Centbeträge auf dein Konto überwiesen, welche du in deinem C&B Konto eintragen musst. Somit wird sichergestellt das du wirklich dein Konto angegeben hast. Danach kannst du bei iTunes einkaufen, und C&B bucht es ganz einfach von deinem Konto ab. Der Vorteil daran ist, das du fehlerhafte Abbuchungen einfach stornieren kannst. Meist wird man denn zwar erstmal generell von Apple gesperrt, aber nach 1-2 eMails sollte denn alles wieder normal sein. Bei mir wurde noch nie was falsch abgebucht.
     
  5. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Click & Buy sollte nur mit äusserster Vorsicht genossen werden!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Click and Buy ist eh ein Mistladen!o_O
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Warum jetzt genau?
     
  8. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    immer diese bild leser ^^
    c&b ist genauso sicher/unsicher wie PayPal und ähnliche Dienste...
    Da C&B aber über Lastschriftverfahren abbucht -hast du IMMER die Möglichkeit, das Geld 30 Tage lang "zurückzuholen".
    Sie einfach (wie überall im Netz) vorsichtig und dann sollte da eigentlich auch nichts schief gehen. Also ich würde lieber meinen C&B Account "gehackt" bekommen, als meine Kreditkarten-Details... ^^
     

Diese Seite empfehlen