1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahlungsarten im iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der Picknicker, 06.09.08.

1. Der Picknicker

Der Picknicker Ontario

Hallo zusammen!

Kann ich im iTunes-Store nur mit Kreditkarte bezahlen? Ich würde nämlich gerne immer den entsprechenden Betrag von meinem Giro-Konto (Lastschrift o.ä.) abbuchen lassen. Geht das, wenn ja, wo kann ichs einstellen?

Grüße, Der Picknicker

2. Berndi

Berndi James Grieve

Das läuft über Click&Buy, kann man bei der Anmeldung im iTunes-Store auswählen.

3. Der Picknicker

Der Picknicker Ontario

Ich weiß nicht, was du meinst...
    Worüber wird denn bei Click&Buy abgebucht??

4. Samsas Traum

Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

So funktioniert Click & Buy:
    Du registrierst dich bei C&B, und gibst deine Kontodaten an. Nach wenigen Tagen bekommst du 2 Centbeträge auf dein Konto überwiesen, welche du in deinem C&B Konto eintragen musst. Somit wird sichergestellt das du wirklich dein Konto angegeben hast. Danach kannst du bei iTunes einkaufen, und C&B bucht es ganz einfach von deinem Konto ab. Der Vorteil daran ist, das du fehlerhafte Abbuchungen einfach stornieren kannst. Meist wird man denn zwar erstmal generell von Apple gesperrt, aber nach 1-2 eMails sollte denn alles wieder normal sein. Bei mir wurde noch nie was falsch abgebucht.

5. multiplex

multiplex Normande

Click & Buy sollte nur mit äusserster Vorsicht genossen werden!

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Click and Buy ist eh ein Mistladen!o_O

7. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Warum jetzt genau?

8. MacWarrior

MacWarrior James Grieve

immer diese bild leser ^^
    c&b ist genauso sicher/unsicher wie PayPal und ähnliche Dienste...
    Da C&B aber über Lastschriftverfahren abbucht -hast du IMMER die Möglichkeit, das Geld 30 Tage lang "zurückzuholen".
    Sie einfach (wie überall im Netz) vorsichtig und dann sollte da eigentlich auch nichts schief gehen. Also ich würde lieber meinen C&B Account "gehackt" bekommen, als meine Kreditkarten-Details... ^^

Diese Seite empfehlen